𝟎𝟏

211 13 13
                                    


Die Sonne kitzelte mich leicht auf der Haut während ich entspannt in mein Kissen schnaubte. Die lauten Fußschritte ignorierte ich dabei und zog die weiche Decke höher sodass sie an meinem Kinn war. Ich nahm eine Stimme wahr aber blendete sie aus, ich wollte noch weiter schlafen.

„[Y/N], du musst aufstehen. Wir haben heute Schule." sagte die bekannte Stimme etwas genervt. Ich murmelte etwas in mein Kissen rein und machte eine Handbewegung, dass die Person weggehen soll. Doch stattdessen, dass sich die Schritte, die auf dem Holzboden quietschten, weggehen kamen sie direkt auf mein Bett zu. Im nächsten Moment wurde mir auch schon die Decke vom Körper gerissen. Ich kauerte mich auf dem Bett zusammen und hatte immer noch meine Augen tief geschlossen, es war einfach noch zu Früh.

„Das ist meine letzte Warnung. Wenn du jetzt nicht aufstehst werd ich dich mit Wasser überkippen." Ich dachte mir nichts dabei, als ob die Person das wirklich tun würde.

„Jaja, traust du dich doch sowieso nicht." nuschelte ich doch es dauerte nicht lange da spürte ich eiskaltes Wasser über mein warmes Gesicht laufen. Erschrocken riss ich die Augen auf und schaute zur Person, die neben dem Bett stand. Es war mein Bruder Haruto, der mich mit einem dreckigen Grinsen musterte.

„Du Arsch! Ich hasse dich, wieso machst du das?", maulte ich meinen Bruder an und wischte mir mit der Decke das Wasser aus meinem Gesicht.

„Ich hab dich gewarnt aber du wolltest nicht auf mich hören. So jetzt mach dich fertig, wir müssen in 10 Minuten los." somit verschwand Haruto auch schon aus dem Raum und ging in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen. Ich kroch aus dem Bett ins Badezimmer und kämmte mir meine [H/F] [H/L] Haare. Danach trug ich schnell etwas Make-Up auf und sprintete aus dem Bad raus. Ich hatte nur noch um die 5 Minuten. Ich ging schnell auf meinen Kleiderschrank zu und riss die Schranktüren auf und nahm meine Schuluniform raus. Es ist eine weiße Bluse mit einem schwarzen Rock, sowie auch schwarze hohe Strümpfe. Somit ging ich auch schon mit meiner Schultasche mit schnellen Schritten in den Flur und zog mir so schnell es ging meine Schuhe an, auch wenn meine Schnürsenkel jetzt offen sind, war es mir egal. Haruto stand schon am Türrahmen und spielte mit dem Autoschlüssel in der Hand.

„Wir können los." versicherte ich ihm und wir gingen gemeinsam zum Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz weil ich noch nicht fahren kann, naja besser gesagt, bin ich durchgefallen. Haruto startete das Auto und fuhr aus unserer Ausfahrt raus, er machte wie immer Musik an und summte leise mit.

Nach ungefähr 15 Minuten sind wir auch schon in der Schule angekommen, wir waren etwas spät dran. Die letzten Schüler eilten auch schon in die Schule hinein. Wir beide stiegen gleichzeitig aus und machten uns mit schnellen Schritten auf dem Weg zum Hauptgebäude.

„Ich muss da lang, viel Spaß dir und mach bitte nichts Unanständiges. Mom würde wie immer mich anmotzen." Haruto schmunzelte und ging in seinen Unterricht. Ich hatte im Gegensatz zu ihm im 2. Stock Unterricht und musste mich deshalb jetzt umso mehr beeilen. Also hastete ich die Treppen hoch und passte nicht mehr auf, Hauptsache ich komme noch im Klassenraum an bevor die Tür geschlossen wird. Im nächsten Moment trat ich auf meinen offenen Schnürsenkel und stolperte. Daraufhin landete ich auch schon auf meinem Knie auf der Treppenstuffe. Ich wollte gerade anfangen zu Fluchen als ich auch schon eine Präsenz vor mir wahrnahm. Ein paar Stufen über mir stand ein großer Junge, er schaute zu mir hinunter und hatte dabei seine Arme vor der Brust verschränkt. Seine intensiven grünen Augen stachen in meine [A/F] und ich konnte einfach nicht den Augenkontakt brechen. Ich war in seinen Bann gezogen und vergas alles um mich herum.

„Willst du mich immer noch weiter anstarren oder mal deinen Arsch aus dem Weg schaffen?" seine tiefe raue Stimme brachte mich aus dem Konzept und ich schüttelte drastisch meinen Kopf um mich wieder zu besinnen. Ich stand somit auf und ging schnell an ihm vorbei, dabei ignorierte ich mein aufgeschürftes Knie welches brannte.

𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐔𝐆, ꜱᴜɴᴀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt