𝟎𝟓

33 4 8
                                    

Heute war nun endlich Freitag und das hieß die Party stand bevor. Noya kam sogar deshalb extra nicht zur Schule da er ja seinen Schönheitsschlaf brauchte um bis in den Morgen zu feiern. Ich bedauerte allerdings, dass er dies auch schaffte. Auf der Körpergröße? Niemals.

Ich schlüpfte schnell unter die Dusche und summte zu meiner Musik mit, ich hatte richtig Lust mal wieder feiern zu gehen und vorallding mit meinen engsten Freunden. Fertig geduscht wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und begab mich in mein Zimmer um mir mein Outfit anzuziehen. Ich entschied mich heute etwas mehr aufzustylen und legte meine dunkelgrüne Unterwäsche raus, dazu noch mein schwarzes Minikleid. Dieses zog ich selten an und wenn nur zu größeren Partys. Erfreut zog ich die Klamotten und schlenderte wieder zurück ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Als erstes hatte ich meine Haare geföhnt um mir dann Locken zu machen. Danach tuschte ich mir die Wimpern, malte mir meinen Eyeliner auf, benutzte Lippenstift und trug etwas Bronzer auf. Kurz blickte ich auf meine Refkletion im Spiegel und ging zufrieden davon, ausnahmsweise saß heute aber auch alles an mir.

„Wen willst du verführen?" Während ich mir meine schwarzen High Heels anzog, hatte sich Haruto gegen den Türrahmen gelehnt und musterte mich.

„Ich will einfach nur gut aussehen." Er seufzte kurz und schüttelte den Kopf.

„Ich kann mich nicht mit jedem Jungen anlegen der dich da anschauen wird." Ich zuckte unschuldig mit meinen Schultern und schnappte mir meine Tasche die auf der Treppe lag.

„Das sollst du auch nicht." Antwortete ich ihm grinsend und kam nun endlich dazu meinen Bruder zu betrachten. Haruto war eher schlicht unterwegs, er hatte eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt mit einem Print drauf an.

„Komm, Aran wartet auf uns."

Somit gingen wir aus dem Haus raus und ich bereute es für einen Moment nicht meine Jacke mitgenommen zu haben. Der kühle Wind wehte gegen meine nackte Haut und ich bekam Gänsehaut. Wir gingen aufs Auto von seinem Freund zu und man konnte schon die aufgedrehte Musik bis nach draußen hören. Haruto und ich setzten uns auf die Rückbank und das Auto war voll. Neben mir saß Kita und vorne auf dem Beifahrersitz jemanden den ich zuvor noch nie gesehen hatte. Sie begrüßten uns alle freundlich und gaben Haruto die Hand. Zwischen meinem Bruder und Kita fühlte ich mich leicht eingeengt da vorallding Haruto der Meinung war sich so Breit zu machen, dass ich gefühlt auf Kitas schoß saß. Die ganze Autofahrt über redeten sie über die Party.

„Ist Suna schon da?" Erkundigte sich mein Bruder bei denen woraufhin Aran seine Frage Bejahte.

„10 Euro darauf, dass Atsumu von einem Mädchen abgewiesen wird." Warf der unbekannte Junge auf dem Beifahrersitz in die Runde rein woraufhin die alle anfingen zu lachen.

„Ich erhöhe um 50, er wird abgewiesen und jammert danach bei uns darüber rum." Sagte Kita und sie brachen wieder in Gelächter aus.

„Ich setze dagegen. In letzter Zeit läuft es gut bei ihm." Wandte Aran ein und sie schlugen auf die Wette ein. Ich klatschte mir innerlich die Stirn.

Was für Freunde.

Es dauerte nicht mehr lange, da kamen wir schon vor dem überfüllten Haus an. Überall liefen betrunkene Menschen auf dem Grundstück rum und tranken aus Plastikbechern. Ich konnte sogar jemanden erkennen der sich gerade im Busch übergab.

Oh man, wie viel hat der bitte schon getrunken? Es ist gerade mal 9 Uhr.

„Wir sind da." Informierte uns Aran und wir stiegen alle aus. Kita hielt mir die Hand hin bevor ich ausstieg und ich nahm sie lächelnd an, mit High Heels ist aussteigen manchmal echt ein Schmerz.

𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐔𝐆, ꜱᴜɴᴀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt