𝟎𝟑

44 3 1
                                    

Es waren 5 Minuten vor 16 Uhr und ich begab mich unauffällig vor das Schultor. Aus der Ferne konnte ich schon den kleinen braunhaarigen erkennen.

„Bist du bereit?" Erkundigte ich mich bei ihm und er nickte ganz stark mit seinem Kopf.

„Bist du auch auf die Toilette gegangen?" Hakte ich bei Noya noch nach und er riss seine Augen auf. Kurz daraufhin schien es so als ob bei ihm eine Erkenntnis erschlug.

„Das war also was ich vergessen hatte. Nein, war ich nicht." Lächelte er mich breit an und ich schüttelte nur meinen Kopf.

„Wenn du auf die Toilette gehen musst wirst du es also wohl oder übel einhalten." Nishinoya fing an zu schmollen und zu jammern.

„Das ist nicht fair, du weißt wie empfindlich meine Blase ist. Außerdem hab ich auch jedesmal mit dir gewartet wenn du auf einer Party in einen Busch gepisst hast." Er zog seine Augenbrauen zusammen und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ich seufzte nur laut und gab schließlich nach.

„Na schön dann geh jetzt schnell auf die Toilette aber wenn Suna kommt und du nicht da bist dann zieh ich das alleine durch." Versicherte ich ihm und er machte sich schnell aus dem Staub. Ich tippte währenddessen ich auf Noya wartete gelangweilt auf meinem Handy rum und schaute nach ob ich neue Nachrichten bekommen habe. Überrascht war ich. als Kuroo mir eine geschrieben hatte. Gerade als ich die öffnen wollte, hörte ich den Motor von einem Motorrad starten.

Fuck, wie hab ich ihn nicht kommen sehen?

Ich schaute mich kurz um, ob Nishinoya im nächsten Moment kommen würde. Schnell schrieb ich auf meinem Handy eine Nachricht an ihn.

Ich
Noya wenn du nicht sofort deinen Arsch hier hin bewegst kannst du was erleben. Suna ist gerade weggefahren.

Dumpfbacke
Komme.

Somit ging ich schonmal auf mein Handy auf die ‚Wo ist' App. Wir hatten vorhin in Sunas Motorrad einen Airtag untergejubelt. Noya war zuerst der Meinung wir sollten ihn in den Auspuff stecken was offensichtlich dumm gewesen wär. Also haben wir einen Airtag unter seinem Sitz befestigt, zumindest versucht.

Hoffentlich ist der Airtag nicht rausgefallen.

In der nächsten Sekunde kam der braunhaarige angelaufen und kam außer puste an.

„Wir können los."

Wir riefen uns ein Taxi da weder Noya noch ich fahren dürfen. Jedes mal wenn Noya auf meinem Handy gesehen hat, dass Suna abgebogen ist, schrie nur laut Noya dem Taxifahrer zu in welche Richtung. Nach 15 Minuten seufzte nur der Taxifahrer laut, fuhr an den Straßenrand und drehte sich zu uns nach hinten.

„Bitte steigt aus diesem Taxi aus, ihr müsst mir nichts bezahlen aber steigt einfach aus. Ich kann dieses Geschreie nicht mehr hören." Wir entschuldigten uns noch bei ihm bevor wir die Autotür zumachten und er raste davon, wahrscheinlich hat er gehofft, dass wir bloß nicht nochmal einsteigen.

„Toll gemacht." Sagte ich zu ihm und er zuckte mit seinen Schultern.

„Ist doch nicht meine Schuld wenn er keine Anweisungen annehmen möchte. Er sollte uns ja an ein Ziel bringen, als Taxifahrer ist es seine Pflicht." Noya schaute hochnäsig weg.

„Ja aber du hättest ihm die Anweisungen ruhig etwas sanfter sagen anstatt wenn Suna einmal links abgebogen ist direkt in sein Ohr zu kreischen ‚Links!'." Verdrehte ich die Augen. Ich schaute nun wieder auf mein Handy und stellte fest, dass Suna in der nähe angehalten hatte. Er scheint in einer Gasse zu sein.

„Komm mit, er hat angehalten." Nishinoya blieb aber nur stehen und starrte auf die anderen Straßenseite. Ich zog an seinem Ärmel.

„Was ist denn?" Fragte ich bei ihm nach.

𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐔𝐆, ꜱᴜɴᴀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt