Die Sonnenscheinen knallten mir ins Gesicht und ich zog mir die Decke über mein Kinn. Nach gestern Abend, hatte ich nun einen Kater und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. Ich drehte mich von einer Seite zur anderen aber konnte nicht wieder einschlafen weshalb ich stöhnend beschloß aufzustehen und auf die Toilette zu gehen. Meine Haare waren komplett zerzaust und mein Make Up verschmiert. Zurecht gerichtet begab ich mich nach unten in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken und blieb abrupt im Türrahmen stehen. Meine Mutter stand in der Küche und machte Frühstück.
„Sie ist wieder zurück." Bemerkte mein Bruder von der Seite und blieb neben mir stehen. Ich war verkatert und brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren, dass es sie wirklich war. Es dauerte nicht mehr lange da bemerkte unsere Mutter uns und schenkte uns ein großes Lächeln.
„Guten Morgen, kommt setzt euch ich hab Frühstück gemacht." Mein Bruder und ich schauten uns kurz mit einem Seitenblick an bevor wir uns zur Kücheninsel begaben und auf die Hocker setzten. Es waren zwei Teller schon für uns vorbereitet mit jeweils einem Spiegelei und einem Glas Orangensaft.
„Mom, wie kommt es, dass du hier bist?" Unterbrach Haruto die unangenehme Stille worauf sie uns nur verwirrt kurz anschaute.
„Ich bin eure Mutter, natürlich schaue ich nach euch. Außerdem habe ich jemanden kennengelernt. Er ist wirklich ein charmanter Mann und wird euch sicher gefallen." Ich rieb mir daraufhin die Schläfen, ich wollte nur einen entspannten Tag doch das konnte ich mir wohl jetzt abschminken wo meine Mutter aufgekreuzt ist.
„Okay." Antwortete Haruto nur knapp und widmete sich seinem Spiegelei. Ich schaute ein paar Sekunden auf meinen Teller und bemerkte langsam den Würgreiz. Ich entschuldigte mich und begab mich mit schnellen Schritten ins Bad direkt zur Kloschüssel. Es dauerte nicht mehr lange da musste ich schon brechen.
Ich trinke nie wieder.
Als ich fertig war, begab ich mich in mein Bett und lies mich reinfallen. Ich brauchte unbedingt ruhe und schlaf. Das meine Mutter wieder in der Stadt war, wird nur noch mehr unruhe in mein Leben bringen. Sie hat das Talent immer an unpassenden Zeitpunkten zu kommen und zu gehen. Ich nahm mir kurz mein Handy und checkte meine Nachrichten ab.
Dummbacke
Hey Y/N,
Du bist nun ein Star!! Schau mal:Er hatte mir ein Link geschickt und ich drückte drauf. Ein paar Sekunden später ploppte ein Video von mir auf indem ich betrunken auf dem Tisch tanzte. Beschämend hielt ich mir die Hände vors Gesicht und rieb einmal drüber. Ich scrollte etwas runter und las ein paar Kommentare.
„Poah, Y/N ist so heiß!"
„😍😍"
„Wer ist das? Hat sie Insta?"
Ich musste etwas schmunzeln bei den Kommentaren, ich hatte nicht erwartet, dass ich so gut ankomme bei den Leuten. Schule wird zumindest ganz Interessant die nächsten Tage, immerhin war fast die ganze Schule da anwesend. Ich ging nun auf Bokuto der mir ebenfalls eine Nachricht geschickt hatte.
Bokuto
Hey,
Ich hoffe es geht dir gut und dir ist nichts passiert. Kuroo hätte dich gerne nach Hause gefahren aber es wäre wohl verantwortungslos gewesen. Wie geht's dir?Ich antwortete.
Y/N
Hey Bokuto,
Danke der Nachfrage, ich bin heile nach Hause gekommen. Mir geht's aber echt beschissen, ich werde wohl nie wieder trinken.Somit legte ich mich nochmal hin und versuchte zu schlafen.
𝐄𝐈𝐍 𝐏𝐀𝐀𝐑 𝐒𝐓𝐔𝐍𝐃𝐄𝐍 𝐒𝐏𝐀̈𝐓𝐄𝐑
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐔𝐆, ꜱᴜɴᴀ
Fanfiction▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ❝𝐊𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐃𝐑𝐎𝐆𝐄 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐑 𝐖𝐄𝐋𝐓 𝐇𝐀𝐓 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐒𝐎 𝐔𝐌 𝐃𝐄𝐍 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐓𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐄𝐁𝐑𝐀𝐂𝐇𝐓 𝐖𝐈𝐄 𝐃𝐔, [𝐘/𝐍]❞ ➥ Suna Rintarou, ein Junge mit dem man sich lieber nicht abgeben sollte. Groß, braune Haare...