3.what the hell was that?!

1.1K 38 2
                                    

Kai

Zu Hause angekommen, ging ich sofort ins Badezimmer zog mir meine Hose aus und trocknete schnell meine Beine ab.
Danach lief ich in mein Zimmer und zog mir eine bequeme Jogginghose an. Den Pulli von Julian zog ich allerdings nicht aus. Er war gemütlich und roch sehr gut nach ihm. Okay Kai! Stopp! Hör auf! Nein!

Schnell verbannte ich diese Gedanken aus meinem Kopf, setzte mich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu machen, nachdem ich Lyra geschrieben hatte das ich sicher zu Hause war. Dieser Tag war einfach nur urkomisch.

Doch der nächste Tag sollte nicht weniger komisch werden.

Als ich an nächsten Morgen die Schule erreichte, sprang mir meine beste Freundin förmlich um den Hals, weswegen ich kurz aufzischte. Der Schmerz der blauen Flecke verfliegt ja nicht einfach so. „Was haben die Vollidioten gemacht!?", faucht Lyra direkt,  will schon zu Erling, Marco und Jadon los stapfen um sie anzubrüllen , doch ich halte sie am Arm fest. „Alles gut, ist nicht so schlimm.", beruhigte ich sie, doch ich wusste das sie das nicht wirklich überzeugte. Zum Glück beließ sie es allerdings dabei und zog mich ins Innere des Schulgebäudes.

„Lust auf Mathe?", lachte Lyra als wir uns nach der Pause auf den Weg zu den Klassenräumen machten. „Oh ja total!", meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. „Och komm so schlimm ist es jetzt auch nicht.", meinte sie, was mich entrüstet aufschnappen lies. „Nein überhaupt nicht, außer das mich Herr Meyer hasst, mich immer dran nimmt wenn ich mich nicht melde und wir mit Julian und seiner Clique in einem Kurs sind. Nein alles super." ich wunderte mich echt, dass ich es ohne stottern geschafft hatte. Obwohl ich bei Lyra eigentlich nie so wirklich ins Stottern kam, weil ich mich bei ihr sicher fühlte, so hatte ich doch bei etwas längeren Reden meine Probleme. „Ach das wird schon.", sagte sie nur, wollte etwas neues sagen, als wir plötzlich eine Stimme hinter uns hörten.

„Na, ist deine beste Freundin wieder da um dich zu beschützen.", höhnte Marco, weswegen Erling und Jadon in schallendes Gelächter ausbrachen. „Halt deine  Fresse , Reus , sonst bist du gleich nicht nur tot, sondern hast auch keine Haare mehr.", schrie Lyra aufgebracht.

Zum Glück waren die meisten schon in den Klassenräumen und hatten die Türen geschlossen.

Entsetzt sah Marco sie an. Ich meine es war nicht neu für sie, dass Lyra sie anschrie aber so laut und deutlich war sie noch nie gewesen. „Dann übernehmen ich das halt.", murmelte Erling mehr zu sich selbst und kam mit einem gehässigen Grinsen auf uns zu. „Fass ihn auch nur einmal an und du kriegst sowas von was zu hören, Haaland!", kreischte Lyra.

Halleluja, was war denn mit ihr los?! Normalerweise war sie nie so leicht reizbar.

„Erling, Marco, Jadon. Lasst es jetzt und kommt.", ertönte plötzlich eine Stimme hinter uns. Julian!
„Wieso bist du jetzt immer so ein Spielverderber?" , maulte Jadon, doch Julian zuckte nur mit den Schultern. Die drei schlossen zu ihm auf und liefen vor in unserem Klassenraum.

„Okay was war das jetzt?! Seit wann hilft dir Julian?", fragte Lyra Verwirrt. Und ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich meine warum hatte er mich gestern im Auto mitgenommen? Ich wusste es ja nicht.

Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ja und das soll ich dir jetzt glauben oder was?", sagte Lyra trocken und zog die Augenbrauen zusammen. „Nein , ehrlich! Ich habe keine Ahnung! Gestern hatte er mich auch nach Hause gefahren. Keine Ahnung was mit dem falsch ist.", erklärte ich und hoffte einfach, dass das Thema dann für sie vergessen war.
Doch das wäre naiv von mir gewesen, sie ist meine beste Freundin, ich kenne sie besser als alles andere auf der Welt. „Und warum hat er dich mitgenommen?", hakte sie weiter nach und ich stöhnte genervt auf. „Ich hab keine Ahnung, Lyra! Wirklich!" und das war ja nicht mal gelogen. Ich hatte wirklich keine Ahnung. „Dieser Kerl ist komisch.", murmelte sie nur, was ich mit einem Nicken bestätigte und zusammen machten wir uns , nach gefühlten Stunden, auf zum Unterricht.
Dieser Tag war einfach nur genau so komisch wie gestern.
Was fand Julian auf einmal an mir?

•Ich hoffe es hat euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da würde mich freuen:)
Was sagt ihr zu Lyra?
Seid gespannt wie es weitergeht•
Lg
Carla
und mal wieder eine kleine Info am Rande hihi😂
Schaut mal gerne bei meiner neuen Fanfiction vorbei:)
Würde mich riesig freuen!
Ja ich weiß ich schreibe gerade viel, aber es macht mir unfassbar Spaß.
Ist eine Leweus Fanfiction und auf meinem Profil verfügbar :)•

Ist eine Leweus Fanfiction und auf meinem Profil verfügbar :)•

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just a bet?-a Bravertz Fanfiction-(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt