Warnung:
!!Diese Geschichte enthält Mobbing sowieso (leichte Gewalt. Wer mit sowas nicht umgehen kann sollte diese Geschichte besser nicht lesen!!-Kai-
Mit schnellen Schritten versuchte ich , am Freitag, den Ausgang der Schule zu erreichen um einfach ins Wochenende ohne diese ächzende Schule zu starten. Das letzte was ich jetzt noch gebrauchen könnte, war wieder , von gewissen Personen ,fertig gemacht zu werden. Von welchen ich überhaupt sprach? Von den Freunden des ‚Schulkings' Julian.
Er und ich waren das komplette Gegenteil von einander. Julian war beliebt, der Mädchenschwarm, gerne mal Hobby Verprügler und der sogenannte ‚Fußballgott'.
Was Leute immer an Fußball finden ist mir bis heute ein Rätsel.
Ich hingegen war dürr, schüchtern, stotterte teilweise bei fremden Menschen, oder wenn ich Angst hatte.Und gerade hatte ich Angst, denn Marco, Erling und Jadon, die engsten Freunde von Julian, liefen mir hinterher. Naja eigentlich rannten sie schon eher, denn sie wollten mich unbedingt in ihre Finger bekommen. Warum sie mich so hassten wusste ich nicht mal, denn Julian für seinen Teil , war mir noch nie zu Nahe gekommen. Aber geholfen hatte er mir auch noch nie. Normalerweise würde mir jetzt meine Beste und auch einzige Freundin Lyra helfen, aber diese hatte schon drei Stunden vor mir Schluss. Zwar hatte sie mir angeboten zu warten, doch ich fand das Irrsinnig. Allerdings war meine beste Freundin stur und ich konnte sie nur mit dem Argument überzeugen, dass ich ihr sobald ich zu Hause bin immer eine Nachricht schreibe. Sie wusste natürlich wie schwer ich es in der Schule hatte.
„Na wen haben wir denn da?", lachte Marco und keine Sekunde später wurde ich gegen eine Wand gedrückt. „W-was wollt i-ihr?", sprach ich unsicher und hätte mich dafür in der nächsten Sekunde selbst ohrfeigen können. Jetzt würden sie mich natürlich noch weniger in Ruhe lassen. „Aww, fängt der kleine Kai wieder an zu stottern?", lachte Erling höhnisch und verpasste mir einen Hieb in die Magengrube. Schmerzhaft stöhnte ich auf und versuchte meine Arme schützend um meinen Bauch zu schlingen. Doch Jadon hatte meine Gedanken wohl erraten, denn blitzschnell umgriff er meine Handgelenke und drückte sie schmerzhaft gegen die Wand. „Hast du etwa Angst?", säuselte er.
Ich schloss meine Augen. Vielleicht würde es so ja schneller vorbei gehen.
„Marco, Erling, Jadon....", hallte es plötzlich über den Schulflur und ich konnte das Grinsen der drei förmlich spüren. Julian war also gekommen. Musste das jetzt wirklich sein?
„Schau mal wen wir hier haben. Stotter-Kai.", lachte Jadon und mit einem Ruck wurde ich ein Stück von der Wand weg geschliffen.
Langsam öffnete ich meine Augen, senke aber direkt danach den Blick, da Julian mich von oben bis unten musterte.
„Lasst es! Wir haben jetzt direkt Training.", meinte er bloß monoton, weswegen mein Kopf hochschnellte und ich ihn überrascht ansah. Nicht nur mir ging es so, auch seine Freunde sahen ihn verblüfft an. „Aber-.", begann Erling, wurde allerdings direkt von Julian unterbrochen. „Kommt jetzt! Das Training ist wichtiger als er."
Danke auch. Gut zu wissen das alles wichtiger ist als ich.
Wiederwillig ließen die drei von mir ab, trotteten zu Julian und folgten ihm wie kleine Marionetten.Soll den mal einer verstehen. Warum hatte er mir jetzt geholfen? War es weil er mich mochte? Nein ganz bestimmt nicht. Wahrscheinlich war es wirklich nur wegen des Trainings. Was anderes wäre auch einfach nur komisch.
Zischend rieb ich mir meinen schmerzenden Bauch und bewegte mich dann ganz langsam auf den Ausgang zu.
Na das war doch mal ein toller Start ins Wochenende.
•sooo, das war das erste Kapitel meiner Bravertz Fanfiction.
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da würde mich freuen:)Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind die Kapitel etwas kürzer als bei meinen anderen Büchern. Das liegt einfach nur daran, dass ich mit einem sehr ernsten Thema schreibe und möchte das die Kapitel daher auch gut und verständlich sind. Verständlich in dem Sinne, zu verstehen wie es sein kann gemobbt oder geschlagen zu werden.
Ich hoffe ihr hatten damit noch keine Erfahrungen und wenn doch dann tut es mir sehr leid:(
Meine Dm's sind immer offen!•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
Just a bet?-a Bravertz Fanfiction-(Deutsch)
De Todo•Eine FanFiction über Kai Havertz und Julian Brandt !TW! Es wird in dieser Geschichte um Mobbing gehen •Beide gehen noch zur Schule und sind das komplette Gegenteil voneinander •während Julian der Mädchenschwarm und Herzensbrecher ist, ist Kai der s...