-Kai-
„Wann sagst du ihm endlich das du in ihn verliebt bist?", lachte Lyra, woraufhin ich sie erschrocken ansah. „Pssst!! Bist du verrückt?! Sag das doch nicht so laut!!", zischte ich, wobei mir meine Tonlage dann auch schon wieder leid tat. „Jaja, ist gut. Aber ganz im Ernst wann sagst du es ihm?", hakte sie, nun deutlich leiser, nach. Ich zuckte bloß mit den Schultern: „keine Ahnung, am besten gar nicht?! Ich meine ich habe ihn gerade als Freund gewonnen, seine Freunde mobben mich nicht mehr, wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass ich ihn verliebt wäre, würde das alles nur noch schlimmer machen, als es davor war. Und das will ich nicht.", murmelte ich bedrückt und wurde daraufhin sofort in ihre Arme gezogen. „Aber hey, wie wärs wenn du es jetzt machst? Ich meine er hat Training und wenn du jetzt sofort los gehen würdest, könntest du ihn sicher noch davor in der Umkleide abfangen.", versuchte sie mich weiter zu überreden. Hastig schüttelte ich den Kopf. „Bist du wahnsinnig?! Nein, das habe ich dir doch gerade schon gesagt." Sie schüttelte nur belustigt den Kopf: „er fühlt dasselbe Kai! Also los jetzt! Bewegt deinen Arsch zu Julian!" Resigniert seufzte ich, bei Lyra hatte ich sowieso keine Wahl.
Aufgeregt machte ich mich auf den Weg zum Trainingsgelände. Würde Julian wirklich genau so wie ich fühlen? Ich zweifelte ja stark da dran, aber wenn Lyra das meint, dann ist das auch wohl so, oder? Aber was wäre wenn nicht? Würde er mich dann verabscheuen? Würde alles so sein, wie es einmal war?
Dort angekommen, lief ich direkt zu den Umkleiden , da ich noch keinen auf dem Platz gesehen hatte. Ich wollte gerade anklopfen, als ich eine Unterhaltung mitbekam, die ganz sicher nicht für mich bestimmt war.
„Boahr Jule, du nimmst diese Wette ja richtig ernst!",hörte ich Jadon lachen und sofort überkam mich ein ungutes Gefühl. Eine Wette? Naja wahrscheinlich nur über irgendetwas belangloses.„Aber Hallo. Ich hätte echt nie gedacht, dass dir so viel an Kai liegt!", witzelte Marco, woraufhin ein anderer, Ich vermutete Erling, in schallendes Gelächter ausbrach. Was? Kai? Ich? Ich war die Wette? Tränen schossen mir in die Augen. Warum würde Julian sowas nach all der Zeit machen?
„Klar, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich mir hundert Mäuse einfach so entgegen lasse.", kam es von Julian, woraufhin ich schwören könnte mein Herz brechen zu hören. Hundert Mäuse? Ich war ihm weniger wert als hundert Mäuse?. „wenn du es diese Woche schon schaffst, dann gebe ich dir sogar 200 Mäuse.", brüllte Jadon herzhaft und Julians Reaktion darauf wollte ich gar nicht mitbekommen, weswegen ich einfach weg rannte.
Weg von Jadon, Erling und Marco.
Weg von diesem Trainingsplatz.
Weg von dem Umkleiden.
Weg von der Schule.
Weg von Julian.
Und ich war auch wirklich noch so naiv , dass ich dachte Julian hätte sich geändert.Allerdings verpasste ich ein kleines Detail, welches wohl äußerst wichtig gewesen wäre.
Denn Julian trat just in dem Moment durch die Tür und sah mir mit vor Schock geweiteten Augen nach.•soooo das war das 5. Kapitel meiner Bravertz Fanfiction:)
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Wer riecht genau so viel Drama wie ich?
Ich weiß es ist etwas kürzer, aber dieses Kapitel ist so zu sagen ein kleiner Lückenfüller.
Das nächste Kapitel wird wieder länger und auch mit mehr Drama:)
freut euch drauf!
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich sehr drüber freuen!•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
Just a bet?-a Bravertz Fanfiction-(Deutsch)
Acak•Eine FanFiction über Kai Havertz und Julian Brandt !TW! Es wird in dieser Geschichte um Mobbing gehen •Beide gehen noch zur Schule und sind das komplette Gegenteil voneinander •während Julian der Mädchenschwarm und Herzensbrecher ist, ist Kai der s...