Vor 16. Jahren
Flashback:Es war morgen und ihr wurdet gerufen für das Frühstück. Du liefst schnell mit Fünf, Diego, Luther, Allison, Klaus, Ben und Vanya die Treppen nach oben. Ihr stellt euch vor den Stühlen und wartet auf Mr.Hargreeves, euren Vater.
"Guten Morgen Kinder. Ihr dürft euch nun setzten." sagte Mr.Hargreeves als er endlich rein kam. "Guten Morgen Vater" sagten wir alle und setzten uns.
Ich setzte mich gegenüber von Fünf, und wir alle fingen an zu essen während das Radio lief.Wir waren dabei unbekümmert zu essen, als ich bemerkte das Fünf sein essen nicht mal anrührte. Ich schaute ihn an, und versuchte rauszufinden was mit ihm los war. Aber er schaute konzentriert auf das Messer in seiner Hand, und bemerkte meine Blicke wohl gar nicht.
Plötzlich stach er das Messer in den Tisch, und alle schraken auf."Nummer Fünf?!" fragte Vater aufgebracht.
"Ich hätte eine Frage." sagte Fünf.
„Wissen ist ein bewundernswertes Ziel, aber Sie kennen die Regeln, kein Reden beim Essen. Sie unterbrechen Herrn Carlson" sagte Vater
"Ich möchte eine Zeitreise machen"
"Nein"
"Aber ich bin bereit Ich habe meine räumlichen Sprünge geübt, genau wie du gesagt hast."
Dann teleportierte sich Fünf neben Vater.
"Siehst du?"
"Ein räumlicher Sprung ist im Vergleich zu den Unbekannten der Zeitreisen trivial. Der eine ist wie das Gleiten auf dem Eis, der andere, als würde man blind in die Tiefe des eiskalten Wassers hinabsteigen und als Eichel wieder auftauchen." meint Vater.
"Nun, ich verstehe es nicht" antwortet Fünf.
"Daher der Grund, warum du nicht bereit bist" sagt Vater.
Fünf sah mich an und ich versuchte ihm klar zu machen, das er sich lieber wieder setzten sollte.
"Ich habe keine Angst" sagt Fünf zu Vater.Doch Vater meint nur: "Angst ist nicht das Problem, die Auswirkungen, die es auf deinen Körper haben könnte, sogar auf deinen Geist, sind viel zu unberechenbar. Jetzt verbiete ich dir, mehr darüber zu reden"
Fünf wurde wütend. Er drehte sich um, und lief aus der Tür.
"Nummer Fünf!" schrie Vater nach ihm. Aber er lief aus dem Haus.
Ich wartete keine Sekunde und lief ihm sofort hinterher.
"Fünf warte!" schrie ich nach ihm.Ich lief so schnell ich konnte, bis ich es schaffte ihn einzuholen und seine Hand fest zu halten.
"Geh nicht, das ist zu gefährlich" sagte ich zu ihm.Aber er ist anderer Meinung:
"Ich werde es schaffen. Ich werde Vater beweisen das ich es kann.""Nein geh nicht. Bitte" flehte ich ihn an.
(Y/ns Gedanken)
Ich hatte schon immer Gefühle für Fünf...
Aber ich wollte nicht unsere Freundschaft zerstören, also hab ich es ihm nie gesagt.
Ob er das selbe für mich fühlt...?
Liebt er mich vielleicht auch..?
Was mach ich wenn er geht?
Ich kann nich ohne ihn Leben.
Ich brauche ihn!Ich merkte gar nicht wie nahe wir uns standen...Nur ein kleiner Abstand hielt unsere Lippen davon ab sich berühren...
Wir schauten uns tief in den Augen...
Und dann passierte es.Er küsste mich
Es fühlte sich so an als würde die Zeit stehen bleiben...
Ich fühlte Schmetterlinge in meinem Bauch...
Seine zarten und weichen Lippen auf meinen zu spüren war das schönste Gefühl das ich je erlebt hatte.
Ich hoffte das dieser Kuss niemals enden würde.Und doch muss auch der schönste Kuss irgendwann mal enden.
Er endete den Kuss, aber wir standen immer noch an der gleichen Stelle.
Wir lehnten unsere Köpfe an einander. Unsere Hände hatten sich verknotet und alles um uns herum beachteten wir nicht.
Wir standen da.
Mitten auf dem Gehweg.
Und schauten uns tief in die Augen.Er flüsterte: "Du weisst nicht wie lang ich auf diesen Moment gewartet hab"
Ich antwortete auch flüsternd:
"Ich liebe dich Fünf""Ich liebe dich auch Y/n" sagte Fünf.
"Bitte lass mich jetzt springen...
Ich hab so lange darauf gewartet und jetzt kann ich es endlich tun...
Bitte lass mich gehen...
Ich verspreche dir, ich komme zurück..."
sagte Fünf.Ich liess ihn gehen.
Es heisst ja "Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen."
Also tat ich genau das mit Fünf.Fünf erschuff ein Portal mit seinen Kräften. Er blickte noch ein letztes mal zu mir.
Und dann sprang er.War das ein Fehler?
Wird er jemals wieder zurück kommen?Flashback ende.
_________________________________________
Hey Leute, das war der Anfang von meiner allerersten Story.
Ich lese schon seit langem Wattpad, und wollte deswegen versuchen selber eine Geschichte zu schreiben.
Ich gebe mir echt mühe und
es ist vielleicht nicht die beste Story, aber ich hoffe sie gefällt euch🥰
Wenn euch die Story gefällt könnt ihr gerne Voten, das würde mich sehr freuen🥰🥰
Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, könnt ihr sie gern in die Kommentare schreiben. Kritik und Tipps sind jederzeit Willkommen, so kann ich mich mit der Zeit verbessern😊
Ich bin schon an einen neuen Kapitel dran, bald könnt ihr weiterlesen.☺Liebe Grüsse💕
DU LIEST GERADE
Everyone Changes (Five x Reader) ABGEBROCHEN
Fanfiction~𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘢, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘦𝘪𝘵 𝘸𝘦𝘨 𝘷𝘰𝘯 𝘪𝘩𝘯𝘦𝘯. 𝘚𝘪𝘦 𝘬𝘰𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘰𝘣𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘢𝘢𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘳𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘪𝘩𝘯𝘦𝘯 𝘦𝘯𝘵𝘧𝘦𝘳𝘯𝘵 𝘸𝘢𝘳. 𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘢𝘩 𝘻𝘶 𝘸...