Dean POV
Der gesamte Browns Clan stand nun vor mir, inklusive einer Frau, die ich schonmal in den Büchern von Ava gesehen hatte, doch ich konnte mich an ihren Namen nicht mehr erinnern. Sie schaute trotz der Situation ziemlich freundlich und neben Levin stand eine Frau, die ihn leicht zurück hielt. Seine Augen waren mehr als Blutrot und er war sehr wutendbrannt. „Meldos mein Sohn, wie komme ich dazu dass du mich so hintergehst. Ich habe dir damals dein Leben gerettet und du kehrst zu deinem störrischen Bruder und diesem Abschaum zurück?", sagte sie diesmal etwas ernster. „Bring mir das Mädchen nun und deine Taten seien dir verziehen" „Merve ich danke dir sehr für all die Jahre in denen ich bei dir sein durfte. Doch du bist nicht meine Mutter, du hast mich all die Jahre nur belogen. Du hast mir zwar als kleiner Junge das Leben gerettet, aber du hast mir alle Erinnerungen an meine Eltern genommen und wolltest die Frau die ich liebe nur weil sie eine wertvolle Gabe hat, zu einem deines gleichen machen nur für Macht. Ich werde Nelia nicht an dich ausliefern." Ihre grünen Augen wurden rot und man sah wie sie sich zusammen reißen musste nicht Meldos an den Hals zu springen. „Verräter", hörte man nur hinter der Frau einen ebenfalls jüngeren Mann sagen. „Und wie wollen wir das nun klären Merve? Ein Kampf würde mir gefallen der letzte ist Ewigkeiten her", hörte man eine Angriffslustige Stimme von einer weiteren jüngeren Frau. Die ältere Frau nickte und plötzlich sprang die jüngere Frau auf mich zu doch Meldos sprang dazwischen und schmiss sie gegen den nächsten Baum. „Sarah, dass ist nicht der richtige Weg und das weißt du, hör auf dich beweisen zu wollen", sagte er mit einer ernsten jedoch leicht besorgten Stimme. Ich wusste das er sehr viel Stärke hatte, doch gleichzeitig wusste ich auch, dass er nicht allmächtig war. „Merve das ist ein Kampf zwischen Levin und mir, lass ihn uns an einem anderen Ort austragen und nicht hier." „Du hast deine gesamte Familie verraten und nicht nur Levin, ich finde es besser wenn wir es direkt jetzt und hier austragen", sagte Merve und im nächsten Moment sprang Levin auf Meldos zu und schubste ihn zur Seite sodass er mit voller Wucht in die Steinmauer neben dem Haus Katapultiert wurde. Danach schaute er mich an. Während er mich Angriff verwandelte ich mich und sprang im letzten Moment zuhause auf den Weg vor dem Haus. „Du hast meine Schwester zwar in deiner Gewalt, aber wenn du Tod bist wird sie sich mir anschließen müssen", schrie er schon fast und starte den nächsten Angriff gegen mich. Diesmal war ich zu langsam und er schmiss mich gegen einen Baum. Ich landete am Fuße des Baumes, rappelte mich jedoch schnell wieder auf und spürte eine neue mir nicht bekannte Kraft in mir. Ich sah herüber zu Meldos der mittlerweile auch wieder Stand und nickte ihm zu. Wir rannten gemeinsam in Richtung Levin und sprangen beide gegen ihn , sodass er gegen einen Stein flog. Kurz danach sprang das Mädchen das neben Levin gestanden hatte in Meldos und meine Richtung. Ich wich aus und Meldos schleuderte sie in die Mauer hinter sich, in der er kurz vorher auch gesteckt hatte. Nun standen neben Merve nurnoch zwei jüngere Männer. Diejenige die Meldos angegriffen hatte, lag immernoch regungslos vor dem Baum. Levin war mittlerweile wieder auf den Beinen und zog ein Silbermesser, so eins wie ich zuletzt bei Lestat gesehen hatte. Auf Meldos rannten die jüngeren zu, sodass ich auf mich gestellt war. Aiden schrie meinen Namen doch ich signalisierte ihm das er bloß da bleiben sollte wo er war. Levin rannte auf mich zu und ich wich ihm aus und biss ihm kurzerhand in den Arm der direkt danach abfiel, jedoch war es der falsche und er rammte das Schwert in meinen Rücken. Ich schrie auf und fiel zu Boden. Bevor er erneut angreifen konnte schmiss sich Meldos dazwischen und stieß ihn wieder weit weg von mir. Ich konnte mich nicht bewegen, jedoch auch nicht zurück verwandeln. Meldos schien sich schützend vor mich zu stellen. Plötzlich hörte ich Nelia und ihre Schritte. „Nelia das ist zu gefährlich bleib wo du bist..", schrie Meldos doch ihre Schritte hörten nicht auf. „Dean ich komme und rette dich", schrie sie schluchzend und ich merkte plötzlich ihre Wärme bei mir. Ich verwandelte mich zurück und drehte mich auf meinen schmerzenden Rücken und sah in ihre Augen. „Dean du hast versprochen mich nicht alleine zu lassen, bitte du musst weiterleben du darfst nicht sterben!", schrie sie erneut unter Tränen und ich merkte wie eine ihrer Tränen auf meiner Wange landete. Ich sah plötzlich Flügel an ihrem Rücken und sie leuchtete und legte ihre Hände auf meinen Oberkörper und plötzlich küsste sie mich. Ihre Lippen waren sanft und dieser Kuss war so intensiv das ich spürte wie meine ganze Kraft noch stärker zurück kam und ich mich fühlte als würden meine Wunden sich schließen. Unser Prägungsritual war vollzogen und ich hatte mehr Kraft als zuvor und ich hörte ein lautes „Neeeein" aus der Richtung von Merve die total verzweifelt auf ihre Knie sackte. Ich setzte mich auf und sah wie Levin regungslos am Boden lag und seine Begleiterin neben ihm. Die anderen beiden Jungs waren Ebenfalls Tod da Meldos ihnen wohl den Kopf abgetrennt hatte. Merve war also nun allein und ich richtete mich auf und stellte Nelia hinter mich. „Es wird Zeit für dich zu gehen oder zu sterben Merve such es dir aus. Denn nun wäre es für dich eine der obersten Strafen Nelia nun zu einer der deinen zu machen" , sagte Meldos und lächelte mich und Nelia an. „Ihr habt gewonnen, doch dieser Kampf ist noch nicht zuende!", schrie sie und war kurz danach verschwunden.
Ich ließ Nelia los und drehte mich zu ihr um. Ihre Flügel waren verschwunden genauso wie all meine Wunden und ich wusste nun das es außer Frage stand, sie zu töten denn sie hatte die Gabe die Wunden der Silbermesser durch ihre Kräfte zu heilen. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie nun erneut und sie erwiderte den Kuss sanft. Danach zog ich sie in eine feste Umarmung. Als ich sie losließ schaute ich Meldos an. „Du hast Bewiesen das du auf unserer Seite stehst, deshalb möchte ich dir gerne einen Platz in unserem Rudel anbieten wenn du möchtest" „Dieses Angebot ehrt mich doch ich kann es leider nicht annehmen, auf mich wartet noch ein langer Weg, doch wenn ihr mich jemals wieder brauchen solltet dann lasst mich es wissen, ich werde euch finden", sagte er und umarmte Nelia. „Pass auf dich auf, ich weiß du wirst eine gute Luna sein", sagte er und war dann nach einem Handschlag mit mir auf den Unterarm verschwunden. Und nun standen wir hier und hatten wohl gewonnen, Nelia rannte zu Ally als sie rauskam und umarmte sie fest. Ihre Wunden , die sie am Arm hatte waren durch das Ritual der Prägung ebenfalls verschwunden. Wir machten uns also alle auf den Weg zurück zum Rudel gemeinsam mit Ally. Dort angekommen traf ich auf meinen Onkel, den ich verbannen lies da ich wusste das er mit Merve unter einer Decke gesteckt hatte. Ebenfalls erzählten wir Ava von den neuen Erkenntnissen. Endlich konnte wieder Frieden einkehren.
DU LIEST GERADE
The Mistery of Evilsten
FantasyNelia zieht mit ihrem Vater in eine neue Stadt und lernt sehr schnell ihre Beste Freundin Elaine an der Uni kennen. Schnell wird ihr bewusst, dass es dort in der Stadt Übernatürlich Wesen gibt und sie in größerer Gefahr steckt als Anfangs gedacht. B...