Ein Gefühl als würde ich ertrinken. Dann alles schwarz. Ich wachte in einer Mettalbox auf. Über mir öffneten sich zwei schwere Klappen. Ich gewöhnte mich nur langsam an das helle Licht das die kleine Mettalbox nun flutete. Als ich mich wieder einiger Maßen beruhigt habe kletterte ich langsam aus der Box und stehe auf einer großen Lichtung. Sie ist umgeben von hohen, großen Mauern. In der Ecke stehen ein paar Ziegen und andere Tiere. Ich betrachtete die Mauern genauer und sah eine große Öffnung. Ich lief langsam darauf zu und sah dahinter nur noch mehr Mauern. Die Öffnung fing an sich zu schließen und ich wich erschrocken ein paar Meter zurück. Mit einem lauten Geräusch schloss sich die Öffnung zwischen den Mauern. Ich schaute mich vorsichtig um. Ein Wald nahm weniger als die Hälfte der Lichtung ein. Sonst standen nur die Tiere auf der Lichtung und kauten genüsslich das Gras. Ich war alleine. Sonst war hier niemand. Was soll ich nur hier. Ich konnte mich an nichts erinnern. Weder an meinen Namen noch an meine Familie, wenn ich je eine hatte. Alles war Weg. Mein Ganzes Leben. Nachdenklich lief ich zurück zur Box und räumte die Box in der ich aufgewacht war aus. Es waren hauptschlich Holzkisten in den Essen, Trinken, Nägel und andere Sachen, die man zum bauen oder Überleben braucht. Es waren auch seile und Viel Holz dabei. Als ich alles ausgeladen hatte schlossen sich die zwei großen Klappen über der Metallbox wieder und es war ganz still. Ich wühlte mich ein wenig durch die Kisten bis ein kleinen Spiegel fand. Ich hatte brustlange hell blonde Haare und stechend Blaue Augen. Ich trug eine dunkel grüne enge Cargo Hose, ein schwarzes Top und hatte um meine Hufte ein beiges Hemd gebunden. In einer anderen Kiste hatte ich noch mehr Hosen für mich gefunden, zusammen mit ein paar Kapuzenpullover und andere Ersatz Klamotten. Ich fand eine Hängematte und beschloss sie am Waldrand zwischen zwei Bäume zu binden. Ich war fertig und gerade dabei das andere zeug zu Verraumen als auf einmal ein schrei hinter den Mauern ertönte. Es hörte sich nicht nach einem Menschlichen schrei an. Ich erschrak mich so sehr das ich das Holz das ich in den Händen hielt fallen ließ und mich erschrocken Richtung Mauer umdrehte. Ich beschloss morgen der Sache auf den Grund zu gehen. Als mein Puls sich einiger Maßen beruhigt hat sammelte ich das Holz wieder auf und legte es auf den Haufen der aus dem anderen Holz zusammengetragen wurde, das die box hochgekommen ist. Ich fand in einer größeren Box Futter für die Tiere die immer noch das Graß Fraßen. Ich ging auf sie zu und entdeckte mehrere Ziegen, drei Kühe, ein paar Schweine und Hühner. Ich streute das Futter einfach auf den Boden vor den Tieren. Ich ging wieder Richtung hänge matte entledigte mich meiner Schuhe und legte mich in die Hängematte. Ich starrte die Äste über mir an. In dem Moment viel es mir wider ein. Isabell. Meine Name ist Isabell.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, also erstmal Danke das ihr Angefangen Habt meine Ff zu lesen. Das ist meine erste. Ich würde mich über vorschlage und Verbesserung Tipps freuen. Und achtet bitte nicht auf Rechtschreibfehler😂.
DU LIEST GERADE
Please, Never stop Running (Maze Runner FF)
FanfictionIsabell kommt als erste auf die Lichtung. Sie muss einen ganzen Monat alleine Auf der Lichtung verbringen. doch dann kam jeden Monat ein neuer Frischling. Nur Jungs. Isabell verliert die Hoffnung das noch ein Mädchen kommt. Doch dann kommen kurz nac...