Hi! Ich weiß nicht ganz wie ich dieses Kapitel anfange, also denke ich wünsche ich euch allen erstmal nachträglich ein frohes neues Jahr! Ich weiß ich hab lange nicht von mir hören lassen und der Dezember ist nicht so ganz gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Meine lange Pause tut mir leid, es hatte mehrere Gründe, aber jetzt habe ich endlich einen Plan gemacht, wie ich 2022, was das Schreiben angeht, gestalte und hoffe, dass das alles so klappt.
Also, ein wenig bitter ist die Wahrheit schon, aber ich habe bei Lokius einfach die Schwierigkeit, dass mir das Schreiben bei den Oneshots schwer fällt und die Ideen/Themen nicht so ausgeschmückt sind. Zum einen liegt das auch daran, dass die Loki Serie nicht so viel Material für Lokius her gibt, weshalb die Sachen etwas begrenzt sind. Versteht mich nicht falsch, es ist für mich immer noch ein großartiges Shipping. Nur habe ich beschlossen, erstmal auf unbestimmte Zeit, Lokius auf Eis zu legen. Ich hoffe ihr versteht das.
ABER!!! Ich bin der Idee, Lokius irgendwann mal wieder aufzunehmen, nicht im Geringsten abgelehnt. Das soll jetzt kein Versprechen sein, allerdings wäre es durchaus eine wahrscheinliche Möglichkeit, dass ich zur 2. Staffel von Loki nochmal ein wenig Lokius schreibe. ;)
Nehmt es mir nicht übel, dass ich mich von Lokius erst einmal verabschiede, aber es muss ja nicht heißen, dass es ein Abschied auf ewig bedeutet.
Nachdem wir diese Sache hinter uns hätten, hier kommt dann mein kleines Projekt für 2022: Good Omens, Ineffable Husbands.
Für alle die sich dafür interessieren, es werden ein paar Oneshots zu der Serie Good Omens und es geht um das Shipping Aziraphale x Crowley. Die Updates werden eher unregelmäßig sein und ich mache kein Datum/ keine Uhrzeit genau fest, wann ich hochlade, ich probiere mich mal etwas aus. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut!
Puh, geschafft. Dieses Kapitel war echt nicht einfach, aber es musste früher oder später kommen.
Vielleicht sehen wir uns bei meinen Good Omens OS oder aber eventuell bei Loki Staffel 2, sollte es so kommen, dass ich hier nochmal den ein oder anderen Oneshot zu Loki und Mobius rausbringe.
Es war ein unbeschreiblich schönes Jahr (naja nicht ganz) mit euch und ich bin so unglaublich dankbar! Diese Zeit werde ich nie vergessen und ich freue mich immer noch so glücklich darüber, wie sehr euch meine geschriebenen Sachen gefallen haben. Hab euch lieb und habt ein wundervolles Jahr!
Alles Gute
- LM
DU LIEST GERADE
Loki x Mobius Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, will ich hier ein paar Lokius Oneshots schreiben. Das ist meine erste Fanfiction die ich schreibe, erwartet also bitte kein Meisterwerk, wenn sie überhaupt jemand liest. 😅 Ich hoffe dass ich das alles auch so hinbekomme, w...