Ich wollte schreien. Aber die Person hiel meinen Mund. Mir füllten schon die Augen ich wollte weinen. Doch dann fing jemand an zu lachen. Ich kenne die stimme und das lachen. KEMAL! Dieser idiot man. Wieso macht er sowas. Ich riss mich weg und ging mit schnellen schritten wieder zurück an unsere stelle wo wir anhielten. Ich setze mich auf den Asphalt und spielte mit meinem Handy.
Was für ein idiot. Ich hatte noch nie so angst. Ich habe fast geweint und er? Lacht einfach. Was sucht er eigentlich dort?
Und dann unterbrach mich jemand von meinen Gedanken. Kemal saß sich neben mich hin und gab mir seine Jacke. Mir war echt kalt, und erwiderte es auch nicht. Aber bedanken werde ich mich auch nicht!
Wir redeten nicht. Er sah mich die ganze zeit an, es störte mich sehr aber ich zeigte es nicht.
Kemal:,, Was suchst du alleine draußen? Wieso gehst du aus dem Auto? Wieso gehst du so weit weg? Was wen was passieren würde?"
Ich war in schock. Was juckt es ihn was mit mir ist und was ich mache. Aber ich fand es auch süß.
Ich:,, Es kann dir doch egal sein was ich mache?"
Er nickte nur. Ich glaub das soll heißen das ich recht habe.
Mama:,, Aysenur!"
Ich:,, Efendim Anne?" (Ja mama?)
Mama:,, Wir fahren weiter!"Ich freute mich sehr. Endlich weg von dem idiot. Er half mir hoch was ich sehr süß fand. Und wir gingen in die Autos.
Wir hielten kaum an. Aber dann fing es an. Das schlimmste was es geben kann. Das stunden lange warten im stau! Mir war sehr warm, machte das fenster auf und betrachtete die Menschen. Einige streiten, andere laufen rum. Es war interessant bis eine Person vor mir stand und mir meine Aussicht wegnahm. Wer kann das schon sein? Kemal war ja klar.
Ich:,, Geh mal weg!"
Kemal:,, Wieso? Kannst du sonst die Jungs nicht beobachten?"
Ich:,, Halts maul du idiot!"
Kemal:,,Ist doch so!"Dann ging er vor zu meinem Papa und sagte ihm das sein Vater ihn rufen würde. Mein Vater stieg aus und Kemal saß sich hin, damit er das Auto vorfahren kann wenn es möglich ist. Im Auto saß nurnoch ich und er. Meine Mutter war auf dem klo mit meinen Geschwistern.
Er betrachtet mich vom Spiegel und ich wollte ihn nerven. Und da viel mir auch was gutes ein.
Ich:,,Schaumal wie hübsch der Junge da vorne ist."
Kemal ignorierte mich, was mich sehr aufregt. Hä ich sollte ihn aufregen nicht er mich.
Ich:,, kannst du mal antworten?"