Kapitel 8

20 2 0
                                    

Jemand machte mir die Augen zu und ich schrie.
Die person lies mich gleich los. Hallo wir sind in einem Einkaufszentrum und alle schauen uns schon an. Wie peinlich.

Ich drehte mich um und wollte den jenigen schimpfen. Als ich mich umdrah sahe ich schöne braune Augen.

Kemal. Was sucht er hier? Wieso kommt er zu mir?

Kemal: Na dumme wie geht es dir?
Ich: achh halts maul

Kemal: siehst ja so geschminkt besser aus als wie auf der fahrt
Dann lachte er los

Ich verdrehte mir die Augen und warf einen eingebildeten blick.

Ich ging weg von ihm. Mein onkel fing an mir 162836 fragen zu stellen wer das war woher ich ihn kenne und so.

Ich wollte neue Schuhe. Neue nikes. Aber keine gefälschten sonder orginale. Ich ging in den Laden und suchte mir welche. Fand aber keine.

Dann sah ich airmax 90 ganz rot. Verliebt. Sowas nennt man liebe auf dem ersten blick. Ich hollte mir die gleich. Ich war noch nie so glücklich. Ich konnte es nicht aushalten und zog die dort schon an.

Dann gingen wir also mein onkel und ich noch spazieren und nach paar stunden wollten wir grad nachhause gehen.

Sah ich kemal. ER HAT DIE GLEICHEN SCHUHE WIE ICH!! Wieso ???

Ich habe die als erstes gekauft

Aaaaa was für ein idiot! Wieso kauft er die gleichen!!?

Ich: kemal du idiot!

Kemal: ach da kommt die zicke

Ich : halts maul wieso hast du die schuhe

Kemal: das muss ich dich fragen!

Grad als ich ihm eine Antwort geben wollte unterbrach mich eine Person. Was sucht er hier?

Mein onkel und ich waren verriegelt dort und konnten nichts mehr sagen.

Er kam näher und näher..

Nichts kann uns trennen. Nicht einmal die Entfernung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt