Kapitel 5

30 0 0
                                    

Aysenur's Sicht:

Als ich satt war stand ich auf und setzte mich ganz hinten wo mich keiner sehen kann auf die Bank. Ich schaute die komischen Menschen an. Die schauten mich auch komisch an. Mir ging es nicht mehr aus dem Kopf. Was kemal gesagt hat, hat mich echt verletzt.

Ebrar:,,Ablaaaaa!''

Meine Schwester kam auf mich zugerannt und umarmte mich. Ich liebe sie. Ich spielte bisschen mit ihr und musste viel lachen dank ihr.

Ebrar:,, Abi"

Ich schaute dorthin wo sie auch hinschschaute und sah kemal und eray mit einem ball in der Hand.

Eray:,, abla komm spiel mit."

Ich:,, Nein keine Lust!"

Eray:,, Bitte!"

Okok ich brachte meine kleine Schwester zu meiner Mutter und fing an mit den Jungs Fußball zu spielen. Ich viel oft auf den Boden, taht mir auch selber weh, aber spielte trotzdem weiter. Bis mich jemand von hinten packte und schrie.

Kemal:,, VERLOREN AYSENUR IHR HABT VERLOREN!,"

Alieren der mit mir in einer Mannschaft war gab nur ein "Cool" als Antwort.

Ich:,, Ok du hast das Spiel gewonnen. Herzlichen Glüchwunsch. Aber mehr hast du nicht erreichen können ;)"

Und ging weg. Er schaute mir hinterher ich spürte es. Aber das hat er verdient. Mir egal. Nach Paar Stunden fuhren wir weiter. Kemal und ich redeten kaum.

Filiz Yenge (kemals mutter);,, Aysenur gelirmisin" (Aysenur komm mal)

Ich :,, Tabi!" (Klar)

Ich ging zu ihr und sie redete mit mir. Sie wollte alles von mir wissen. Welche Schule ich gehe, was ich mal werden will, wie alt ich bin. Einfach alles. Sie ist voll nett und süß, garnicht wie Kemal.

Kemal's Sicht:

Meine Mutter findet Aysenur voll hübsch und süß. Sie redeten die ganze Zeit. Ich schaute Aysenur an und merkte das sie auch sehr nett sein kann. Aber sie wird es nie zu mir sein. Und nach dem vorfall erst recht nicht. Ich muss es wieder gut machen. Aber wie?

Nichts kann uns trennen. Nicht einmal die Entfernung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt