Kemal's Sicht :
Ich ignorierte sie, und sie regte dich dabei mehr auf. Wie süß sie ausschaut wenn sie zickt. Ok habe sie nicht einmal gesehen wie sie nett zu mir ist, aber wenn sie schon süß ist wenn sie zickig ist... KEMAL! was redest du da, dass darf dich nicht interessieren. Lass es.
Und dann unterbrach mich eine Stimme.Aysenur:,,Hörst du mich nicht?"
Ich:,,Ach komm, schnapp ihn dir dann hast du einen mehr für deine Sammlung!"
Omg kemal was sagst du da? Ich konnte ihren blick von hinten sehen. Und ja ich konnte ihre wut und ihre Enttäuschung von ihren Augen ablesen. Sie bekamm eine träne. Und verlies das Auto.
Was habe ich gemacht? Wieso habe ich sowas gesagt? Wieso verletzte ich sie? Das ist mir doch egal wieviele die hat? Ich bin ein idiot sie hat recht.
Ich ging wieder in unser Auto als Senol abi kam. Ich stopfte meine Kopfhörer in mein Ohr und dachte über Aysenur nach.
Aysenur's Sicht:
Was soll das wieso sagt er sowas er kennt mich nicht einmal. Ich hasse ihn.
Baba:,, Aysenur gel gidioz, trafik kalkdi." (aysenur komm es gibt kein stau mehr)
Ich lief schnell ins Auto damit wir fahren können. Ich dachte über Kemal nach. Wieso er sowas gesagt hat. Wie konnte er das nur sagen?
Die Gedanken verließen mich in ein schlaf.Ali-Eren:,,Endlich keine lust mehr auf dich zu warten, alle sind schon draußen und essen!"
Ich:,, Wo sind wir ?"
Ali-Eren:,, Keine ahnung serbien glaub ich. Hadi will essen."
Wir stiegen aus und gingen dorthin wo unsere Eltern waren. Die saßen auf der wiese und aßen Sarma. Ich musste grinsen, weil mein Papa so fröhlich mit Aykut amca aussah (kemals papa).
Dann sah ich kemal und ich wurde wütend. Ich ignorierte ihn und saß mich hin. Er schaute mich traurig an und aß anschließend weiter.
Kemal's Sicht:
Ich habe sie verletzt. Sie wird mir nie wieder verzeihen. Wieso bin ich so ein Idiot?
Ich wollte mich entschuldigen, aber sie ließ mich nicht einmal in ihre nähe. Was mache ich nur.
Aysenur:,, Kemal?"
Ich:,, Noldu?"
Aysenur:,, Du sollst mir aus eurem Auto Wasser geben."
Ich:,,Tamam gel." (Ok komm)
Wir gingen zum Auto sie schaute mir nicht ins Gesicht. Ich vermisse ihre zickerei. Hä wieso vermisse ich es? Naja sie nahm die Flasche und wollte gehen. Bis ich sie am Arm packte. Sie schaute mich fragend an. Ihre Augen sind so schön. Könnte mich glatt verlieben. Ach Quatsch.
Aysenur:,, kemal du tuhst mir weh lass mich."
Ich merkte garnicht das ich sie so festhielt. Und lies sie los.
Ich:,, Aysenur es tuht mir leid. Ich wollte es nicht sagen, aber das hat mich angekozt als du sowas gesagt hast."
Sie sagte nichts, sie schaute mich an und ging wieder zu unseren Eltern. Ich ging ihr lustlos hinterher.