Kapitel 6

25 1 0
                                    

Aysenur's Sicht:

Wir hielten oft an wegen den Kindern weil die auf's Klo mussten. Und ich bemerkte eins. Kemal ist garnicht zu mir gekommen und hat nichts gemacht. Komisch. Aber bin immernoch so sauer auf ihn.

Als wir in Griechenland waren hielten wir das letzte mal an und aßen alle zusammen. Kemal war auch da aber er war so still, der junge der mich eigentlich imm nervt ist still und schaut mich nicht einmal an. Es störte mich nicht nein es gefiel mir sogar.

Als wir zu ende aßen stiegen wir wieder in unsere Autos und wollten losfahren ist Filiz yenge mich rief.

Filiz Yenge:,, Aysenur fahr mit uns mit ich will mit dir reden."

Ich wollte nicht aber wenn ich nein sagen würde wäre es unhöflich. Ich schaute meinen Papa an und er nickte und ich ging zu Filiz Teyze ins Auto. Ich saß am Fenster und Kemal auf der anderen Seite. Die Eltern von Kemal redeten mit mir die ganze zeit es war sehr lustig. Nur Kemal der war die ganze Zeit still und schaute aus dem Fenster.

Als wir kurz vor der Grenze von Türkei waren gab es eine sehr lange strecke von Autos. Das würde locker Stunden dauern bis wir dran kamen und endlich in der Türkei waren. Der Vater von kemal stieg aus und ging mit meinem Vater spazieren so wie immer wenn es Stau gibt.

Filiz Yenge:,, Oglum gel arabayi sen sür ben Ebrarin yaninda gitcem." (Komm fahr das auto ich gehe zu ebrar)

Kemal:,, tamam anne!"(ok mama)

Kemal stieg vorne ein. Und als ich das Auto verlassen wollte schrie er.

Kemal:,, Aysenur ich habe einen Fehler gemacht ich durfte sowas nicht sagen. Aber ich habe mich echt scheiße gefühlt als du so ankamst. Ich weiß du wirst mir nicht verzeihen aber. Ich entschuldige mich nocheinmal und werde alles dafür tuhen das du mir verzeihst."

Ich war unter Schock. Kemal hat mich angeschrien, aber er hat sich nur entschuldigt.

Ich schaute ihn in die Augen, nickte und stieg aus. Es tuht ihm wirklich leid das merkt man.

Kemal's Sicht:

Wir sind fast angekommen. Ich habe mich entschuldigt aber es hat mir nicht viel gebracht. Merkt man. Zicke ya cok abartdi. ( zicke hat voll übertrieben). Vor und sind nur noch paar Autos dann haben wir es geschafft. Dann muss ich mich von Aysenur trennen. Oha dann werde ich sie nie wieder sehen.. Ich werde sie vermissen. Nein werde ich nicht was rede ich.

Nichts kann uns trennen. Nicht einmal die Entfernung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt