Kapitel 2

25 0 0
                                    

Ich muss voll auf's Klo. Wir warten schon seit 2 Stunden und ich habe keine lust mehr. Ich kenne die Familie nicht, aber mag sie schon jetzt nicht. Null pünktlich!

Ich ging auf's Klo und danach ''Bumbum eis" kaufen. Ich liebe es so sehr ich könnte dafür alles machen. Und dann stupste mich jemand von hinten an. Ich erschrak mich und drehte mich um. Ein Junge mit braunen Augen, schwarzen Haaren die zu einem Undercut geformt waren, gut aufgebaut und mit einem drei Tage Bart stand vor mir.

Ich schaute ihn fragen an. Und er fing an zu reden

Kemal:,, Ich heiße Kemal und bin der Sohn von deinem Papa's freund.''

Ich:,,Juckt mich null."
Und aß mein Eis weiter.

Kemal:,,Zicke die rufen uns wir fahren los."

Endlich. Der nervt mich schon jetzt und nennt mich Zicke.
Aaaa !! wie ich sowas hasse. Er kennt mich nicht, aber nennt mich Zicke. Ok ich war gemein, aber ich hasse es wenn man mich erschreckt.

Ich setze mich hin und dann fing mein Papa an zu reden. Das er sich sehr freut und das er seinen besten Freund sehr mag und den Sohn auch. Als er Kemal sagte verdrehte ich meine Augen was mein Papa auch sah, er fing an zu lachen.

Ich:,, baba gülmeee!" (Papa lach nicht.)

Baba:,, kizim, wie gesagt auch wenn du ihn nicht magst sei nett.!

Ich:,, Jaja"

Ich steckte mir die Kopfhörer in mein Ohr und hörte mein lieblingslied an. Und schlief auch dabei ein. Als ich meine Augen öffnete merkte ich das wir angehalten sind. Es war dunkel und alle im Auto schliefen. Ich beschloss bisschen rauszugehen, weil man popo vor dem ganzen sitzen schon weh taht. Ich stupste meine Mama an und gab bescheid das ich spazieren gehe. Sie warnte mich und sagte das ich aufpassen soll, da wir in Ungarn waren.

Ich ging und war so tief in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht einmal merkte das ist viel weiter weg war. Ich bekam angst und ging wieder zurück. Ich hörte Geräusche, und bekam mehr angst und ging sehr schnell. Aufeinmal packte mich jemand von hinten und schloß mir meine Augen. OMG WER IST DAS?

Nichts kann uns trennen. Nicht einmal die Entfernung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt