Willst du Y/n? (Toms Pov)

321 12 2
                                    

Wir spielen Monopoly, Y/n hat das meiste Geld von uns allen aber ich hab dafür die meistenGrundstücke, Tessa und Harrison sind pleite war ja auch klar. Als ich Tessa und Harrison keine lust mehr hatten haben wir aufgehört...leider. Ich bemerkte wie ich und Y/n uns immer näher kamen, es ist schön. "Wir gehen dann mal hoch" kicherte Tessa zu uns und zog Harrison hinter sich, als sie  gangen haben ich und Y/n angefangen zu lachen denn wir wissen ganz genau was passieren wird "Naja zum Glück haben wir unsere Sachen hier unten und das Eltern Bett für uns alleine"meinte Y/n "Ja, wenn du willst, kann ich auf dem Boden schlafen und du auf dem Bett" fügte ich hinzu "Nein! Uhm tut mir leid  also ich hab kein problem das du mit mir in einem Bett schläfst" ich war erstaunt und gleichzeitig glücklich als Y/n das sagte "Es ist schon 02:38, ich mach mich bett bereit" sagte Y/n und ging, ich packte meine Sachen aus und ziehte mich um ging ins zweite Badezimmer und machte mich ebenfalls Bett bereit. Y/n wartete im Zimmer auf mich, während sie Alpfelschorle trank. Plötzlich kippte sie ausversehen die Apfelschorle auf meine Pyjama hose "Oh nein was hab ich getan"sagte sie sakastisch "Zum Glück hab ich etwas für dich" meinte sie und holte aus ihrere Tasche die Hello Kitty Hose "Nope, Nein Aa ich zieh das auf keinen fall an ich geh zu Harrison und frag nach einer" genau als ich aufstehen wollte ziehte Y/n mich an Arm und meinte "Du willst die beiden doch nicht wirklich stören oder? Oder vielleicht siehst du was du nicht sehen sollst. An deiner Stelle würd ich sie anziehen" ein großes lächeln verbreitete sich über ihr Gesicht, ihr lächeln ist wunderbar wow. Ich ging ins Bad und zog sie um als ich dann wieder ins Schlafzimmer kam saß Y/n auf der Ecke vom Bett und guckte mich an und fing an zu applaudieren "Wow du siehst echt Kitty aus in der Hose" ich fing an zu lachen und fing sie dirket an zu kitzeln, sie lag auf dem Bett "T-Tommy hör auf!" hat sie gerade wirklich Tommy gesagt? "Tommy also?"     "Jaa" sagte sie im während sie lachte ich stand auf und ging weg worauf sie aufstand und mir hinterher kam "Tut mir leid Tom"  "Nein Y/n das geht nicht den ich liebe es wie du es sagst" meinte ich ich zögerte nicht hebte sie hoch schmieß sie aufs bett und kitzelte sie bis sie eine stelle fand wo ich kitzelig bin. Nach einiger Zeit lagen wir zusammen auf den Bett "Hast du das geplant Y/n?"   "Was geplant?"   "Na das mit der Hose"   sie fing an zu lachen "Also während du nicht geachtet hast hab ich die Hose eingepackt dann hab ich Apfelschorle getrunken und ausversehen auf  deine Hose gekippt" meinte sie, also erlich sie plant krass ich frag sie ob sie auf ein Date mit mir geht  "Kannst du Wasser holen Tommy?" ich nickte und ging hoch auf dem Weg zurück nachoben war ich echt nervös ich setzte mich aufs Bett und das gleiche tat Y/n auch ich gab ihr die Wasserflasche, sie fing an zu trinken "Alle gut Tommy?"   "Y/n ich wollte dich fragen..."   "Ja?"    ich stand auf und ging in Bad ich waschte mein  Gesicht mit kaltem Wasser um runter zu kommen was aber nicht wirklich funktionierte, vielleicht ist jetzt einfach noch nicht der richtige Moment, nach vielen Minuten beschloss ich wieder ins Zimmer zu gehen wo Y/n schon unter der Decke war und anscheined schlafen gehen wollte ich legte mich neben ihr und sie kam näher und dann fragte ich "Y/n Y/l/n willst du auf ein Date mit mir?" sie sprang auf und guckte mich an "Uhm..."    "Wenn du nicht willst Y/n dann ist alles gut, ich find dich halt einfach sehr sympatisch, hübsch und möchte dich besser kennenlernen..."    "Doch Tom ich möchte sehr gerne sogar" sie wurde etwas rot "Okay wie wärs dann mit nächste woche Freitag um 19:30?"   sie nickte und legte sich auf meine Brust ob sie wohl meine Muskeln spürt naja egal. Ich machte das Nachttischlicht aus und streichelte ihre Haare/Kopf es war so schön das gefühl jemanden zu haben ich kann es einfach nicht beschreiben. Nach einiger Zeit nachdenken und Y/n beim schlafen zu sehen schlief ich selbst ein.

Liebe auf den ersten Blick. //Ff. Tom Holland //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt