5 Monate später...
Es ist ziemlich viel passiert. Ich habe Tommys Familie kenngelernt und er meine, vorgestern hatten wir sogar ein Familien essen alle zusammen mein Vater und ich und Tommy mit seiner Familie. Sein kleiner Bruder Harry ist sogar schon so weit das er sich in mich verliebt hat und die liebevolle Tessa hab ich auch kenngelernt sie ist so süß! Aber ich liebe niemanden außer Tom wir sind jetzt schon 5 Monate, 2 Tage, 14 Stunden und 36 Sekunden zusammen hihi. Er macht mich wirklich glücklich sowie Tom und ich waren schon oft dabei es zutun aber es kam nie dazu denn wir wurden immer gestört aber der richtige Moment kommt noch vielleicht morgen denn mein Vater fährt für 4 Tage zurück nach Queens wegen seiner Arbeit... Und dann sind ich und Tom alleine bei mir zuhause und daher das morgen Samstag ist passt es aber machen wir uns nicht so große hoffnungen. Es klingelt an der Tür ich guck noch einmal schnell in den Spiegel ich habe den Grünen Pulli von Tom an und eine Schwarze Schlaghose, die Haare in einen Zopf dann ging ich runter und wurde mit einem Kuss begrüßt ich und Tom haben Händchen gehalten während dem weg in die Schule. Wir haben uns weiterhin mit Tessa und Harrison getroffen aber nicht mehr so oft, nicht weil wir keine Zeit hatten sondern weil sie keine hatten aber solange ich und Tom uns haben sind wir glücklich bis Zac aufttauchte in den Schule " Y/n du könntest jemanden wie mich haben einen richtigen Mann" ich und Tom lachten und gehen weg worauf Elisabeth zu uns kam "Tom du könntest jemanden wie mich haben eine richtige Frau" wir tun das gleiche was wir bei Zac taten wir gehen zu meinem Spind und dann kamen Tessa und Harrison wir redeten und gingen zum Unterricht. Als Schulschluss war standen wir vor den Treppen beim Haupteingang wo Tessa, Harrison und ein Mädchen kamen "Hi Guys" sagten Tessa und Harrison "Und wer bist du?!" sagte das Mädchen fies, ich muss nett bleiben, Y/n bleib nett "Ich bin Y/n und wer bist du?"ich war noch nett bis sie Tom umarmte ich riss meine Hand von Tom und ging schritte zu seite, die eifersucht kam über mich und selbst dann tat Tom nichts ich biss mir auf die Zähne um das Mädchen nicht gleich zu verprügeln "Ich bin Kate Toms beste Freundin seid dem Kindergarten" meinte sie und schlug ihre Haare nach hinten "Ah okay tschüss" sagte ich und ich ging Tom lief mir hinter her ich weiß ich sollte nicht so eifersüchtig sein aber bitte er ist meiner und Tom tat nichts als sie sich so lange umarmt haben "Y/n warte!" ich blieb stehen und wartete bis Tom kam und dann Küsste ich ihn er war baff denn ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen "Was war das?" nicht sein ernst ich küsse ihn und das ist das was er sagt? Und bevor ich etwas sagen wollte küsste er mich und flüsterte mir etwas zu, etwas sehr sehr schönes ;) Bei mir zuhause waren nur ich und Tom und alles war gut zwischen mir und ihm und die Kate ist uns egal sie war heute eh nur da und die nächsten nicht mehr. Wir machten uns was zu essen aber zuerst backten wir die Nudeln wo eine kleine Mehlschlacht kam...er küsste mein Hals aber dann lief das Wasser über und da wurden wir wieder gestört. Nachdem wir gegessen haben saßen wir auf der Couch und kuschelten er lag auf meiner Brust während wir Holidate guckten, wir kuschelten bis der Film vorbei war und dann fing es an...
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick. //Ff. Tom Holland //
FanfictionY/n ist neu in London sie hat ihre wahre Liebe gefunden. Wer wird wohl den ersten Schritt machen? Auf Tom und Y/n wird noch vieles zustoßen. Es gibt gute wie auch schlechte Zeiten.