Heute ist Freitag und ich bin komplett aus dem Häuschen ich hab ein Date mit Tom!!!!!!! Natürlich erzählte ich es meinem Vater das ich ausgehe und er wusste schon das es Tom ist.. Es ist 13:22 Uhr, ich mache mich schon fertig und Tom kommt erst um 19:30 Uhr. Ich kann einfach nicht klar nachdenken ich bin so nervös was ist wenn ich was falsches sage und er mich nicht mehr mag...Aber wenn er mich wirklich mag wird er mich so lieben wie ich bin oder? Naja ich guck mir schon mal Videos an wie man sich küsst denn ich hab keine Ahnung und so einer wie Tom hatte bestimmt schon sein ersten Kuss, ich übte einbisschen. Oh sh!t es ist schon 15:40 Uhr?! Ich muss mich weiter fertig machen ich hab nich mal eine Ahnung was ich Anziehen soll, ich habs voll vergessen... Ich mache mir locken schmike mich etwas und gehe zum Kleiderschrank rüber was soll ich bloß anziehen "Y/n ich hab das alte Kleid von deiner Mutter gefunden vielleicht willst du es anziehen?" fragte mein Vater mich, es war ein seidiges rot, schön und auch elegant das perfekte für mich und dazu gehörte es meiner Mutter besser geht es nicht, ich lächelte und nickte und mein Vater gab es mir. Ich lasste es erstmal an der Tür hängen denn ich ziehe es erst später an, ich guckte noch ein bisschen "You" es ist meine Lieblingserie auf Netflix! 18:26 Uhr er kommt bald, ich gehe hecktisch durchs Zimmer hin und her und schnappte nach Luft und denke nach was ist wenn alles? Was ist wenn er überhaupt nichts mehr von mir will? Es kann alles passieren. 19:25 Uhr Langsam muss ich ins Kleid schlüpfen ich hatte etwas bedenken das das Kleid nicht passt aber ich zog es an und es war perfekt. Ich gehe die Treppen runter und drehte mich um es ihm zu zeigen wie es an mir aussieht "Wow Y/n es ist perfekt für dich" ich lächelte "Weißt du, ich hab es dir gegeben denn deine Mutter hat es bei unserem ersten Date auch an" meinte mein Vater, ich spürte wie meine Augen wasser sammelten und mir gleich übers Gesicht rennen doch bevor es passieren konnte wischte mein Vater die Tränen weg und umarmte mich ganz doll bis die Tür klingelte mein Vater ging hin und begrüßte Tom danach traffen unsere Blicke sich es hatte ein Braunen Anzug an es stand ihm er sah heiß aus ob er wohl das gleiche denkt?... Mein Vater aber unterbrach die Stille "Bring sie mir aber noch vor Mitternacht zurück" sagte mein Vater ernst aber lächelte dann Tom sogar half mir meine Jacke anzuziehen aber weiterhin hat keiner von uns beiden etwas gesagt "Warte ich möchte noch ein Foto!" ich stand vor Tom und Tom hat seine Arme um meine Taille geschlingelt ich bekam Schmetterlinge so das ich das gefühlt hatte das ich ersticke! Nach zwei Fotos gingen wir raus und Tom meinte im Auto "Y/n tut mir leid das ich früher nichts gesagt hab aber ich bin sprachlos..." ich machte große Augen "Gefällt es dir nicht? Ich kann es umziehen gehen!" er fing an zu lachen ich verstand aber nicht wieso "Nein Y/n ganz im gegenteil ich liebe es, du sieht einfach heiß aus" hat er das gerade wirklich gesagt? Oder hab ich mich verhört ich... "Thomas äh Tommy äh Tom schuldigung" er pakte sein Arm um meine Kopflehne und kam mir näher "Ist okay ich mag es wenn du mich Tommy nennst" mir wurde heiß aber wir guckten uns weiterhin tief tief in die Augen "Findest du es nicht auch heiß hier?" ich fedelte mit meiner Hand und machte das Fenster auch und wir fingen an zu fahren "Wohin fahren wir eigentlich hin?" "Lass dich überraschen" meinte Tom während er auf die Straße guckte guckte ich ihn an er sieht so perfekt aus von der seite am liebsten würd ich ihn Küssen ich lies ein leises wow raus und Tom guckte zu mir und lächelte ich natürlich guckte ihn weiter an und dann guckte er wieder auf die Straße "Y/n ich würd dich echt gerne weiter anschauen denn du bist wunderschön und wirst nie langweilig aber würde dir etwas passieren könnte ich es mir nie verzeihen" ich machte wieder große Augen und guckte weitee aus dem fenster bis ich eine Hand auf meiner Hand spürte es war Toms Hand ich bin froh das ich meine Hand angelehnt hab in der Mitte, es ist ein wunderschönes gefühl seine Hände sind weich und groß... "Wir sind da!" wir stiegen aus "Ich wollte dir eigentlich die Tür aufmachen" ich lächelte fies und wir gingen rein. Es war ein elegantes Restaurant und bestimmt Teuer zum Glück hab ich gespart! Tom sprach mit der Empfangsdame und dann gingen wir zum Tisch er schiebte mein Tisch etwas nach hinten so das ich mich setzen konnte und schob es wieder ran, wir saßen direkt am großen Fenster wir konnten alles sehen. Wir sprachen und reservierten, ich kenne Tom und seine Kindheit uns alles komplett auswendig und ich hoffe er mich und meine Kindheit auch... Nach dem Essen sind wir zu seinem Lieblingsplatz gefahren es war ein See mit Laternen beleuchtet wunderschön. "Übrigens Tom du siehst auch echt heiß aus...Der Anzug steht dir " er wurde rot, ER WURDE ROT sonst war er noch nie rot!! "Danke" sagte er und kam mir näher, er packte mich um meine Taille und ich umschloss ihn mit meinem Armen um seinen Nacken wir guckten uns in die Augen und dann zu seite um den Sonnenuntergang weiter zu betrachten und dann guckten wir uns wieder an bevor der Sonnenuntergang komplett vorbei war an er kam näher und ich kam näher und dann passierte es er küsste mich intensiv nachdem Kuss hatten wir Stirn an Stirn und lächelten. Das war mit Abstand der beste Kuss denn ich je hatte in meinem ganzen Leben. Nach einiger Zeit gingen wir zurück ins Auto und er packte seine Hand auf mein Oberschenkel da kamen noch mehr Schmetterlinge in mein Bauch "War ich dein erster Kuss?" ich bin so dumm wieso frag ich sowas "Ja, wieso? Hat man es bemerkt? War er schlecht?" Tom machte sich echt viele sorgen ich fing an zu lächeln "Nein Tommy es war perfekt und zu Info du warst auch mein erster Kuss" er fing an zu grinsen die ganze Fahrt über spielte ich mit seiner Hand die auf meinem Oberschenkel war und natürlich redeten wir auch. Zuhause bei mir angekommen kam Tom noch mit zu Haustür und verabschiedete sich ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich war drin und ich bin glücklich es war der beste Tag den ich je hatte und dann klingelte es "Tom was ist los?" "Mein Tank ist leer und ich finde keine Tankstelle vielleicht habt ihr Benzin?" fragte Tom genau in diesem Moment kam mein Vater "Nein wir haben keins aber du kannst hier übernachten ich gib dir paar sachen und dann könnt ihr schlafen gehen aber sag deiner Mutter bescheid" wir machten das alles so aber ich bin mir sicher wir hatten noch Benzin. Tom und ich kitzelten und redeten noch bisschen bis wir eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick. //Ff. Tom Holland //
FanficY/n ist neu in London sie hat ihre wahre Liebe gefunden. Wer wird wohl den ersten Schritt machen? Auf Tom und Y/n wird noch vieles zustoßen. Es gibt gute wie auch schlechte Zeiten.