Yee^^ (Y/n Pov)

291 13 1
                                    

  (  Hab alles von den After Bücher/Filme ;)  )

Doch war ja klar, dass Telefon klingelte, Tom grunzte und verdrehte die Augen und ich verdrehte die Augen auch dann ging ich zur Küche und schnappte das Telefon es war mein Vater "Hi, tut mir leid Schatz ich hab mich verwählt aber wenn wir schon dabei sind, wie läuft es?" wow so viel aufeinmal das war nicht ausversehen aber egal "Hay! Uns geht es gut wir gucken gerade nur ein Film"   "Aha, na dann viel spaß, die Just Dance CD ist unten ihr könnt es ja spielen"  "Yup das machen wir" mein Blick ging zu Tom rüber der schon stand "Okay dann tschüss"   "Bye bye" ich legte auf "Und was machen wir jetzt?" Tom was etwas angepisst aber wer weiß vielleicht passiert es nach Just Dance. Ich zwinge ihn dazu und wir spielen, wir lachten und Tom war nicht mehr sauer und das machte mich glücklich  "Ich hab gewonnen heheh" ich zeigte mein Finger auf Tom, er ergreifte meine Taille und guckte mir tief in die Augen "Hast du es nicht schon davor?" fragte er in einer tiefen Stimme ich nickte und küsste ihn, er küsste mich zurück, ich sprang auf ihn auf dem Weg zur Treppe stößte er mich gegen die Wand wo ich sein T-shirt auszieh, er hat ein richtige Muskeln, ich bin einfach total in ihn verliebt wir küssten uns und es wurde immer mehr heiß zwischen uns!  Dann gingen wir nachoben zu mir ins Zimmer wo er mich auf das Bett scheißte und das nicht sanft aber das war mir in dem Moment egal. Ich bin mir sicher das es jetzt passieren wird. Er ging zwischen meine Beine und wir küssten und weiter hin, wir drehten uns so das ich oben bin dann zog er mir sein Pulli aus und mein BH gott ich bekam überall Gänsehaut wir drehten uns wieder so das er auf mir sitzt er küsst mein Hals von dort geht er runter bis er zu meiner Hose kommt, Tom öffnet den Knopf und bevor er meine Hose runter zieht fragt er "Bist du dir sicher das du es willst?"  ich bin schon am keuchen "Ja, T-Tom ich bin mir sicher du du?" er nickte und gab mir ein lächeln woraufhin ich zurück lächelte "Ich werd dich zum schreien bringen, die ganze Nacht" er zog meine Hose mit meinem Schlüpfer aus, er tat meine Arme überkreuzt und haltete sie mit einer Hand fest und dann fing er an, es ist wunderschön dieses Gefühl ist wunderschön ich konnte es nicht unterdrücken und ich lasste ein lautes stöhnen raus, ich spürte das Lächeln von Tom nach einiger Zeit kam er wieder hoch während er mich küsste, wir küssten uns bis ich ihn küsste bis zur seiner Hose ich zog sie aus mit seiner Unterwäsche, dann küsste ich weiter bis ich ankam dann fing ich an, es war etwas komisch aber er fing immer mehr an zu keuchen bis er ein stöhnen raus lasste kurz vorm ende packte er mit seine Hand auf mein Kopf und drückte mich runter. Nachdem kam ich wieder hoch, wir beide sind nackt komplett nackt und es gefällt mir ich kann seine ganzen Muskeln sehen und ihn. Jetzt kann uns nichts mehr stören, wir taten es und es ist  wundervoll, "I-Ich Liebe dich T-Tom" stöhnte ich "Ich dich auch"  dann stöhnten wir gemeinsam . Bevor wir zum ende kamen machten wir rum und waren komplett verschwitzt er legte sich neben mir und wir guckte uns an, ich war noch nie so verliebt wie jetzt es hat spaß gemacht "Du hast mir meine Unschuld genommen" kicherte ich er guckte erschrocken, war ich nicht sein erstes mal?  "Du warst mein erstes mal" meinte Tom wir küssten und noch einbisschen sowie ich auf ihn ging und meine Hüften an ihn reibte, er lehnte sein Kopf nachhinten und lies ein leises stöhnen raus, ich tat es langsamer, so das er meine Taille nahm und uns umdrehte, Tom ist über mir und ich liege unter ihm "Y/n hör auf. Ich kann meine finger nicht ewig von dir halten wenn du so weiter machst!" er biss sich auf die Zähne und guckte mir direkt in die Augen "Dann lass sie nicht von mir" sagte ich ihn wobei er grinste, sh!t hab ich es gerade verschlimmert? er fing wieder an mein Hals zu küssen wo ich schon die Kontrolle verlierte und anfing zu stöhnen dann ging er wieder runter und bringt mich um den verstand als er wieder hoch kam küssten wir uns. Ich ging bei ihm runter und es machte spaß ihn so zu sehen, ohne kontrolle über sich, ich sprürte etwas warmes ich schluckte es einfach runter auch wenn ich nicht wirklich weiß ob ich jetzt schwanger werde aber egal er zog mich hoch und küsste mich aggressiv, ich hab ihn noch nie so erlebt aber es gefällt mir. Nach paar Stunden hörten wir auf und ich ging aufs klo wobei ich probleme beim gehen hatte und nahm die Pille dann ging ich zurück ins Bett worauf ich hin fiel und Tom lachte ,  ich und Tom kuschelten bis wir einschliefen und es ist schon 05:13 und wir haben um 23 Uhr irgendwas angefangen, schon ziemlich lange und dafür war es wunderschön und geil. Ich hoffe nur das ich morgen besser laufen kann als morgen.

Liebe auf den ersten Blick. //Ff. Tom Holland //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt