Ja Tommy!!! (Y/n Pov)

322 13 0
                                    

Ich drehe mich um und fasse neben mich, leere niemand da ich sprang auf, wo ist Tom?  Ich zog mir ein pulli an und ging runter dann hörte ich Stimmen ich sah rüber zur Küchentheke und dah wie Tom und mein Vater essen machten, mein Vater meinte "Guten Morgen Schlafmütze" und ging zum esstisch rüber währendessen greifte Tom die gelegenheit und kam zu mir rüber er packte seine Arme um meine Taille und fragte "Guten Morgen Darlin. Wie hast du geschlafen?" schmetterlinge und den druck ihn zu Küssen waren zu groß aber ich konnte nicht anders ich meine auch wenn er eine rote Hemdjacke, gelborganges T-Shirt und eine schwarze Jogginghose die ihm etwas zu groß waren, er hat die sachen von meinem Vater an und trotzdem sah er heiß aus ich ließ den druck über mich kommen und küsste ihn es war so schön seine lippen sind so schön weich und einfach zum Küssen gut wir standen so wie gestern am see "Guten Morgen Tommy. Ich hab ziemlich gut geschlafen aber bin nicht gut aufgestanden.. Und du?" meinte ich und Tom guckte fragend "Ich hab auch besser den je geschlafen aber wieso bist du schlecht aufgestanden? Ist es weil ich mich mit deinem Vater untehalte? Wenn es so ist tut mir leid..."und er guckte runter auf dem Boden und ich küsste in und meinte "Nein nichts deshalb ich finds gut das du dich mit meinem Vater verstehst ich meine nur das ich schlecht aufgestanden bin weil du nicht da warst als ich wach geworden bin" Tom hebte mich hoch und gab mir dann einen leichten Kuss, wenn ich erlich bin ich liebe ihn aber es ist viel zu früh ihm das zu sagen aber ihn um mich herum zu haben ist einfach nur herrlich ich war schon lange nicht mehr so glücklich , ich erwischte mein Vater beim zu gucken und Tom bemerkte es auch und wir lösten uns "Y/n kannst du einmal Besteck zum Esstisch bringen" fragte mein Vater, ich tat es und während ich eigentlich gehen sollte stand ich hinter der Wand und belauschte mein Vater "Hey hör mal Tom, Y/n mag dich echt sehr und ich hab sie echt lange nicht mehr so glücklich gesehen und mach das bitte auch nicht kaputt aber wenn du nichts ernstes willst dann beende es bevor es sie verletzt"wow. Ich kam wieder und wir brachten alle noch etwas zum Tisch und aßen. Tom und ich gingen hoch gerade als ich die Tür von meinem Zimmer schließen wollte zog mich Tom zu sich er saß auf meinem Bett "Y/n wir müssen reden" oh sh!t.  Ich guckte ihn nur fragend an "Y/n..." will er mich fragen ob ich seine feste Freundin sein möchte?! Wenn er das fragt dann JA ich will!!!! "Sag schon Tommy, was ist?" ich packte meine Hände an seine Wangen und guckte ihm tief in seine Augen er stand auf und ich guckte ihm hinterher "Y/n ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange und hatten gestern unser erstes Date aber ich kann einfach  nicht aufhören an dich zu denken und wollte dich fragen ob du meine feste-" ich sprang auf ohn und schrie "JA! TOMMY ICH WILL DEINE FESTE FREUNDIN SEIN!" und dann küsste mich Tom es ist wundervoll ich kann es einfach nicht in Wörter verfassen. Wir redeten usw. bis er los musste ich wollte nicht das er geht es ist einfach so schön gerade. Mein Vater verabschiedete sich und wir sind raus vor die Haustür, ich umarmte ihn so fest wie ich nur konnte er packte seine kraftige Hand unter mein Kinn udn wir schauten uns tief tief in  die Augen es kommt mir so vor wie der erste Tag nur das er jetzt noch mehr in meine Seele gucken konnte er lehnte sich immer mehr nach vorne und er küsste mich intensiv dann gab es ein hupen "NA IHR TURTELTAUBENWIR HABEN NICHT EWIG ZEIT" schrie ein Junge und dann sah ich seine Mutter am Steuer oh F*ck! "Das ist Harry tut mir leid"   "Alles gut Tommy aber ich wusste nicht das deine Mutter dabei seien wird" Tom lachte nur ich schubste ihn und meinte es wäre nicht witzig worauf er mich hochhebte und zum Auto rannte  "Lass mich runter" schrie ich lachend und Toms lachen hörte ich ebenfalls er ließ mich runter und ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und er mir auf die Stirn. Dann stieg er ein und ich ging zurück nachhause mein Vater umarmte mich und ich war verwirrt "Ich bin glücklich das du glücklich bist aber wenn was ist du kannst immer zu mir und wir müssen bald über ein ernsteres Thema sprechen" ich nickte und er ging dann zur Arbeit und ich ging hoch und dachte die ganze Zeit nur an Tom ich liebe einfach ich hab sowas noch nie gefühlt, vorallem er ist meine erste große Liebe und ich hoffe das bleib auch so, er gibt mir einfach das gefühl jemand besonderes  zu sein. Ich telefonierte noch einbisschen mit Tom bis wir zusammen übers HAndy eingeschlafen sind.

Liebe auf den ersten Blick. //Ff. Tom Holland //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt