03 Show Me Love (Robert Shwartzman + Paul Aron) 🔥

898 46 59
                                    

Hallo ihr Lieben,
nachdem es hier eine Weile ruhig war gibt es heute mal einen neuen OS von mir 😉 Er setzt direkt nach seinem Vorgänger an.
Gewidmet ist der OS Ziam4ever10, es war ihr Geburtstagsgeschenk am Wochenende und nun dürft auch ihr euch (hoffentlich) daran erfreuen 😊
Für diese Sammlung habe ich ebenfalls mal den Erwachseneninhalt eingeschaltet 😉

Wunsch und Sätze von Ziam4ever10 ❤️

Hastdu mir gerade auf den Hintern geguckt?

Magst du mich oder nur meinen Körper?

Liebe ist so viel mehr als nur zusammen sein, Vertrauen ist das A und O.

--------------------------------------------------------------

Robert's Hotelzimmer, Jeddah, Saudi-Arabien, 30.11.2021

Nach den Nachrichten mit Marcus hatte Robert gerade beschlossen noch ein kleines Nickerchen vor dem Abendessen zu machen als sein Handy vibrierte und der Name eines FRECA Fahrers auf dem Display erschien. Leicht verwirrt nahm er den Anruf entgegen: "Hey Paul, was geht Kumpel?!"

Am anderen Ende herrschte kurz Schweigen, dann vernahm er ein Schluchzen.
"Paul? Was ist los, ist was passiert?", fragte er nun mit Sorge in der Stimme.

Erneut war ein Schluchzer zu hören bevor eine brüchige Stimme leise antwortete: "Rob... ich... ich hab versagt! Er... er ist weg..."

"Wer ist weg? Paul, du musst dich bitte beruhigen, ok?! Ich... atme tief ein und aus, mit mir zusammen!", sagte Rob so ruhig wie möglich, setzte sich auf und machte seine Atmung deutlich. Es dauerte einen kleinen Moment bis Paul sich vor lauter Schluchzern und einem Schluckauf konzentrieren konnte, dann jedoch wurde er zusehends ruhiger.

"Sehr gut Paul, ich bin stolz auf dich!", lobte Rob. "Magst du mir jetzt erzählen was dich so aufgewühlt hat?"

Erneut war es kurz still, dann stammelte der Este leise: "Janek... er war hier und... er wollte mehr und dann hat er gemerkt dass... dass ich noch Jungfrau bin und... das hat ihm nicht gepasst, er hat gesagt er will nicht mit einem Kind zusammen sein und... und dann ist er gegangen und hat gesagt es ist aus..."

Scharf sog Rob Luft ein und musste sich zusammennehmen nicht gleich ein paar deftige russische Schimpfwörter vom Stapel zu lassen. Er kniff die Augen zusammen und sagte leise: "Was für ein Arschloch! Es tut mir so Leid Paul, auf diese Art und Weise abserviert zu werden ist echt beschissen! Wenn er dir sowas antut hat er dich echt nicht verdient!"

Er hörte wie Paul sich die Nase putzte und sagte: "Aber ich liebe ihn doch und bisher war es doch auch kein Problem für ihn mit mir zusammen zu sein..."

Rob seufzte und entgegnete: "Liebe ist so viel mehr als nur zusammen sein, Vertrauen ist das A und O. Tut mir Leid jetzt so direkt zu sein Paul, aber wenn du ihm in der Zeit in der ihr ein Paar wart nicht anvertrauen konntest dass du noch nie Sex hattest, dann hattet ihr kein Vertrauen ineinander. So kann eine Beziehung nicht funktionieren. Außerdem ist Sex nicht alles und wenn er nicht warten kann bis du bereit bist und keine Geduld hat dir zu zeigen wie toll es sein kann, dann ist er definitiv nicht der richtige für dich und es ist besser dass er Schluss gemacht hat! Du verdienst jemanden der dich auf Händen trägt, lass dir niemals etwas anderes einreden, ok?!"

Als er am Handy erneut einen Schluchzer hörte grinste Rob schief, doch freute er sich über die nächsten Worte des Esten: "Ich... warum konnte Janek nicht so verständnisvoll sein wie du?! Danke Rob!"

"Hey, dafür nicht! Du bist ein wunderbarer Kumpel und ich bin immer für dich da Paul, egal um was es geht!", versicherte er ihm.

Der Blondschopf seufzte leise: "Wer auch immer dich mal als Partner bekommt kann sich echt so glücklich schätzen! Ich wünschte ich könnte mit dir mein erstes Mal haben, bei dir hätte ich keine Angst!"

Oneshots, with love ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt