Sanctuary 🐕 - Teil 2 (Nikita Mazepin + Mick Schumacher - AU)

588 32 34
                                    

Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Ein weiterer Abschnitt ist fertig, aber es ist noch nicht der letzte - aus einem ursprünglichen Oneshot wid also ein "Threeshot" 😅

Ich hoffe die Story gefällt euch auch weiterhin. Schonmal viielen Dank für eure Reaktionen auf den ersten Teil! ❤️

--------------------------------------------------------------

Mick's Wohnung, Gland, Schweiz

Gedankenverloren stand ich am Herd und rührte mechanisch mit dem Kochlöffel im Topf. Ich hatte Nikita's Sachen ausgewrungen und aufgehängt, kurz mit dem Tierarzt telefoniert um mich zu versichern dass es der Hündin und ihren Welpen gut ging und dann Wasser für Nudeln aufgesetzt.

Nun kreisten meine Gedanken ständig um meinen unerwarteten Besucher. Der platinblonde junge Mann sah sehr gut aus, wirkte offen, nett und hatte scheinbar viel für Tiere übrig nach dem zu schließen, was er heute für den Australian Shepherd getan hatte.

Solche Charakterzüge waren eine gefährliche Kombination für mich, da konnte ich ihm mein Herz eigentlich auch gleich auf einem Silbertablett präsentieren.

Als ich Nikita's Stimme vernahm pochte dieses verräterische Ding in meiner Brust sofort einen Tick schneller, doch was mir den Atem raubte als ich mich ihm zuwand war die Tatsache, dass er nur ein Handtuch um die Hüften gewickelt hatte. Ein paar Wassertropfen fielen aus seinen Haaren und rannen über seine definierten Brustmuskeln.

Erst als Angie mich anstupste konnte ich mich wieder zusammenreißen und auf seine Frage konzentrieren.

"Ähm, ich... ja klar... passt du mal kurz auf den Topf auf?", stammelte ich und verfluchte mich innerlich dafür.

"Kein Problem!", grinste Nikita mich an, ging dicht an mir vorbei zum Herd.

Durch die kurzzeitige Nähe konnte ich mein Duschbad an ihm riechen, was mein Herzklopfen nur noch mehr beschleunigte. Schnell floh ich ins Schlafzimmer, Angie folgte mir und ich schloss die Tür. Ich lehnte mich mit dem Rücken dagegen, schloss die Augen und atmete tief durch.

Meine Hündin winselte leise und als ich die Augen wieder öffnete sah sie mich mit schiefgelegtem Kopf fragend an.

"Das ist doch verrückt Süße... ich kenne diesen Typen gar nicht und wahrscheinlich steht er überhaupt nicht auf Männer. Bloß weil ich schon seit 2 Jahren Single bin müssen meine Hormone doch nicht gleich bei der erstbesten Bekanntschaft durchdrehen, oder?", grummelte ich auf Deutsch vor mich hin und ging zum Kleiderschrank.

Nachdem ich die Türen geöffnet hatte warf ich Angie einen fragenden Blick zu: "Was geben wir ihm jetzt zum Anziehen, damit ich nicht mehr so von seiner nackten Haut abgelenkt werde? War ja mega peinlich eben, hätte mir auch ein Sabberlätzchen umbinden können..."

Meine Hündin bellte einmal leise und ich musste schmunzeln: "War klar dass du das auch so siehst... also, Klamotten?!" Ich deutete auf den geöffneten Schrank.

Angie stand auf, schnüffelte an einem Stapel Klamotten und zog etwas hervor.

"Ein Hoodie, bist du sicher? Wir haben Hochsommer Süße...", äußerte ich meinen Zweifel. Doch sie ließ den weißen Pullover auf meine Füße fallen und sah mich auffordernd an.

"Andererseits... nachdem er heute sehr lange komplett durchnässt rumgelaufen ist könnte es trotz der Dusche passieren dass er wieder ein bisschen friert wenn er jetzt still sitzt", überlegte ich.

"Also gar keine so schlechte Idee, danke Angie!" Ich knuddelte meine Hündin kurz, nahm den Hoodie und suchte noch eine bequeme dunkle Jogginghose sowie Socken und eine Unterhose raus.

Oneshots, with love ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt