Was man vielleicht vorher wissen sollte: Der Kuss zwischen Ron und Hermine hat nie stattgefunden und sie sind "besties" XD
Unddddd: ich konnte nicht zulassen dass die Zwillinge auch in einer FF getrennt sind 🥲
Beide leben!8 Jahre später...
Hermine:
Nach dem Krieg in Hogwarts wurde alles wieder aufgebaut. Die große Feier die es gab war unbeschreiblich. Am besten fand ich ja das Feuerwerk von Fred & George! Sie haben sich so viel Mühe gemacht.
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Ich wurde auf der Feier von Prof. McGonnagall gefragt, ob ich mein Schuljahr wiederholen möchte. Natürlich habe ich eingewilligt. Leider sind Ron und Harry nicht dabei, sie wollten nicht. Die beiden machten jetzt ihre Ausbildung zu Auroren - man muss ihnen lassen, sie sind echt gut darin!
Und wie sich die Dinge so ergeben haben, saß ich jetzt im Hogwartsexpress. IM SCHULSPRECHER ABTEIL!
Ich wartete noch auf den zweiten Schulsprecher, als er gerade eintrat. Und was ich da sah, wollte ich einfach nicht glauben!Draco:
Es war alles sehr kompliziert für mich, nach der großen Schlacht. Mein Vater ist in Askaban, meine Mutter haben sie aber komischerweise nicht mitgenommen. Sie durfte jetzt mit mir nach Hogwarts kommen und dort wohnen, weil sie sonst ganz alleine im Malfoy Manor wäre, wenn das neue Schuljahr anfängt.Viele Leute schauten uns noch komisch an, aber es ließ sich nichts ändern. Wir waren eine Todesser Familie und in den Augen von anderen würden wir es auch immer bleiben, egal was passieren würde.
Als ich den Schulsprecherbrief bekam, mit dem schönen Zeichen, war ich ehrlich sehr erstaunt! Warum sollten sie so einen wie mich als Schulsprecher nehmen? Keiner würde mir vertrauen. Prof. McGonnagall meinte, dass Leute vielleicht so merken würden dass ich kein schlechter Mensch bin. Außerdem fände sie es gut wenn ich Verantwortung auf mich nähme.
Jetzt war ich im Zug nach Hogwarts. So viele Erinnerungen kamen hoch.Es war aufregend mit dem Anstrecker durch die Abteile zum besonderen Abteil zu laufen. Wer würde wohl die zweite Schulsprecherin sein? Ich hoffte inständig dass sie mich mögen würde. Doch als ich die Abteiltür öffnete wusste ich dass ich verloren hatte. "MALFOY?", kam mir direkt ein entsetzter Ruf entgegen. Granger...
DU LIEST GERADE
Wenn es so weit ist - eine Dramione FF
FanfictionWenn ihr Dramione nicht shippt *holt tief luft* DANN VERSCHWINDET!!! Viel Spaß beim lesen 😇