Hermine:
Im HogwartsexpressIch hatte meinen Eltern nicht erzählt, was in FLOURISH & BLOTTS passiert war. Jetzt saß ich alleine in einem Zugabteil, sah aus dem Fenster auf den Bahnhof und wartete, dass der Zug abfahren würde.
Ich hatte mir etwas vorgenommen. Wenn alle so über mich denken würden, weil ich nicht in eine Zauberer-Familie hineingeboren war, musste ich ihnen zeigen, wie viel ich über die magische Welt bescheid weiß!!! Ich habe so viel gelesen, schon kurz nachdem ich den Hogwarts-Brief bekommen hatte.Es klopfte zarghaft an der Abteil-Tür, danach öffnete sie sich ein wenig und ein braunhaariger Junge (er musste so in meinem Alter sein) schaute hinein und fragte schüchtern: ,,Hi, ist hier noch ein Platz frei?"
,,Klar!", antwortete ich. Der Junge lächelte und trat ein. Im selben Moment stolperte er über seine eigenen Füße und fiel hin.
,,Oh nein!!! Alles ok bei dir?", fragte ich besorgt.
,,Ja, alles gut..."
Er stand auf und setzte sich auf den Platz mir gegenüber.
,,Ich heiße Neville, und du?"
,,Ich heiße Hermine", antwortete ich, ,,Hermine Granger."
Plötzlich raschelte etwas in seiner Jackentasche. Neville griff hinein und zog eine Kröte heraus. ,,Das ist Trevor.", sagte er stolz und hielt sie in die Höhe.
Die Kröte gab ein komisches Geräusch von sich, und sprang von Nevilles Hand. ,,Oh nein, nicht schon wieder...", stöhnte er. Da bemerkten wir beide wie die kleine Kröte auf die -noch offene- Abteiltür zuhüpfte.
Wir sahen uns an und stürmten gleichzeitig zur Tür, doch Trevor war schnell und klein! Wir rannten ihr eine Weile hinterher, bis wir sie aus den Augen verloren hatten.Nachdem wir uns aufgeteilt hatten um Nevilles Haustier zu suchen, ging ich von Abteil zu Abteil und fragte, ob eine Kröte gefunden wurde, doch niemand hatte eine gesehen. Mittlerweile war ich echt genervt!
Ich klopfte an einem Abteil und sah dort einen braunhaarigen und einen rothaarigen Jungen, der seinen Zauberstab auf seine Ratte hielt. Ich trat ein und forderte ihn auf, dass er mal loslegen sollte. Er sagte irgendwelche Sachen, die anscheinend ein Zauberspruch sein sollten, aber er scheiterteOk, jetzt beweise was du kannst, Hermine!
,,Das war aber nicht sehr gut, musst du zugeben.", sagte ich zu dem Rotschopf. Ich drehte mich zu dem Jungen mit den braunen Haaren. Er hatte eine Brille auf, die kaputt war. Ich fühlte mich ein wenig angeberisch, als ich das mit einem richtigen Zauberspruch in Ordnung brachte, aber es fühlte sich auch gut an! Ich konnte zaubern, ich war eine Hexe, da kann man mir sagen was man will! Als der Junge seine Brille abnahm, erkannte ich eine Narbe auf seiner Stirn...du meine Güte...eine BLITZNARBE!!! ,,Bist du Harry Potter?", fragte ich direkt heraus.
Der Junge setzte seine Brille wieder auf und nickte. ,,Der Harry Potter?" ,,Ja", antwortete er.Es gab noch eine kleine Unterhaltung und so, aber dann ging ich aus dem Abteil hinaus, um mich auf den Weg zu meinem Abteil zu machen, denn wir müssten bald aussteigen. Da rannte ich plötzlich in einen Jungen hinein. Ich blickte auf, während ich ein Entschuldigung nuschelte und wollte weitergehen, als ich den Jungen erkannte. Es war Draco. Ich sah ihn an und Wut kam mir hoch. Ich ging. Hinter mir hörte ich einen anderen Jungen sagen :,,Ey, Draco kanntest du die?" ,,Nicht wirklich", antwortete er ,,Ich weiß nur dass sie ein Schlammblut ist."
Ich hörte mehrere Stimmen lachen. Ich spürte, wie die Trauer mich wieder versuchte zum weinen zu bringen, doch ich schluckte die Tränen hinunter.Halli hallo meine Kloßiiiiiies,
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen! Sorry, dass ich die Szene mit Harry und Ron so kurz gemacht habe und ein paar Sachen etwas umgewandelt habe, aber ich hoffe ihr findet das nicht so schlimm 🙃
Es geht ja hier zum Großteil um Draco und Hermine! 😇
Habt noch einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Wenn es so weit ist - eine Dramione FF
FanficWenn ihr Dramione nicht shippt *holt tief luft* DANN VERSCHWINDET!!! Viel Spaß beim lesen 😇