Draco:
Eine Weile bevor der Zug an der Endstation hielt, sah ich Hermine aus einem Abteil aussteigen. Ich war gerade mit Crabbe, Goyle und Blaise am reden, da sah sie mich an.
War es Trauer in ihren Augen? Oder doch Enttäuschung? Ich konnte es nicht richtig zuordnen.
Blaise fragte mich ob ich sie kennen würde. Ich antwortete nur dass ich weiß das sie ein Schlammblut ist. Ohne Zweifel hatte Hermine es gehört, doch sie ging einfach ohne ein Wort weg.
Die anderen fingen an zu lachen, ich grinste auch. Doch innerlich war mir nicht zum Lachen zu Mute. Ich habe von meinem Vater schon früh beigebracht bekommen wie man seine Gefühle versteckt und eine unsichtbare Maske aufsetzt.Hermine:
An der EndstationIch stieg mit Nevillie und noch einem anderen Mädchen mit schwarzen Haaren - ich weiss nicht wie sie heißt - aus dem Abteil. Das Mädchen hatte sich, als wir auf der Suche nach Trevor waren, wohl in unser Abteil gesetzt.
In Hogwarts:
Oh, es war alles so aufregend!!! Wir gingen gerade eine Treppe hoch. Doch plötzlich hielten alle an. Ich wunderte mich erst warum, doch dann sah ich dass dort eine ältere Dame mit einem Hut auf dem Kopf auf der obersten Stufe stand. Was sie genau erzählte war eigentlich nicht so wichtig. Nur was geschah, als sie kurz weg ging, das war...interessant...oder sollte man lieber empörend sagen?
Draco Malfoy stellte sich Harry Potter vor. Es war klar dass er nur mit ihm befreundet sein wollte weil Harry berühmt war. Aber das schlimmste an allem war, dass er auch noch den Rotschopf beleidigte. Das war echt nicht nett.
So ein Arschloch
Dachte ich._____________________________
Alsooo,
Ich hoffe euch hat dieses neue Kapi gefallen. Es tut mir leid wenn ich irgendwelche Details aus den Büchern umändere oder weglasse, aber es ist ja schließlich eine FF, von daher ist es ja net so schlimm für euch - hoffe ich 😇
DU LIEST GERADE
Wenn es so weit ist - eine Dramione FF
FanfictionWenn ihr Dramione nicht shippt *holt tief luft* DANN VERSCHWINDET!!! Viel Spaß beim lesen 😇