Prolog

119 4 0
                                    

Mit Freudentränen schaute ich auf den positiven Test, den ich in meiner Hand hielt. War das wahr? Wurde ich jetzt Vater? So richtig?? Würde ich, wie die anderen Väter, mein Kind in der Früh zum Kindergarten bringen? Und es, wenn ich nach Hause käme: Und Daddy, wie war die Arbeit sagen zu hören? Ich lächelte. Ja wenn es so sein würde, würde ich mich darauf freuen. Noah, Noah! rief ich meinen Mate zu mir. Seit wann bist du schwanger?

Seit wann bin ich schwanger? Ich denke da haben wir beide so einiges zu erklären. Aber fangen wir lieber von vorne an. Wie ihr bereits schon wisst, heiße ich Noah, bin ein Omega und 23 Jahre alt und bin Waage. Mein Freund neben mir heißt Dexter und ist 25 Jahre alt. Er ist Widder. Ich lernte ihn mit 17 kennen. Er war damals schon 19 und hatte gerade seine Bäckerlehre abgeschlossen. Ich war noch in der Schule.

Ich weiß noch ganz genau, wie du auf einmal in unserer Tür standest. Das war so sexy. Am liebsten hätte ich dich gleich durch..

Dexter, jetzt bin ich dran mit erzählen unterbrach ich ihn und hielt ihm meine Hand vor seinen Mund. und du kannst ja a bisserl ergänzen und jetzt sei leise! Ich spürte etwas nasses auf meiner Hand, Ihuhgh! , er hatte sie abgeleckt. Ich wischte meine Hand an seinem Shirt ab.

Hi danke das du dich entschieden hast dich meine Geschichte durchzulesen :)) Es ist meine Erste mal schaun wie sie ankommt

Kaffee, Kuchen und mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt