Dexter Smut

38 2 3
                                    

Pov. Dexter

Noah alles ok bei dir? Dexter JETZT! Damit drückte er sich enger an mich und versuchte meine Hose zu öffnen. Noah was machst du da! Stop lass das ich.. ich dachte das machen wir später so nach Chillen und nicht im Flur. Aber Noah schien mich gar nicht mehr zu hören. Er kniete sich vor mir hin und begutachtete meine Hose. So schnell konnte ich gar nicht denken wie er meine Hose öffnete und seinen Kopf darin vergrub. Sein Rosenduft wurde nun noch etwas intensiver. Warte Noah kann es sein das du deine Hitze hast? Warte wir beide sollten das nicht machen, wenn! Wir müssen das nicht machen wenn du nicht willst Ich will aber! Du bist mein Alpha und kein anderer soll das machen knurrte er und steckte sich mein bereits pralles Glied in den Mund. Leise fing ich an zu stöhnen. Ich konnte nicht anders. Das hier machte mich einfach geil. Er schien es zu bemerken und nahm mein Glied etwas tiefer in den Mund. Er saugte und bewegte seinen Kopf immer mehr. Ichmmm liefe dif nuschelte er mit vollem Mund. Ich liebe dich noch mehr! stöhnte ich. Wow, wo hatte er bloß gelernt so gute Blowjobs zu geben? Ich merkte, wie ich kurz davor war zu kommen. Ich krallte meine Finger in seine Haare und drückte ihn an meinen Körper so, dass er alles schlucken musste. Sein Geruch, seine Art, sie machte mich einfach nur verrückt nach ihm. Er schluckte und schaute mich mit seinen hungrigen Augen an. Ich schlang meine Arme um ihn, hob ihn hoch um ihn und trug ihn in mein Zimmer. Ich schmiss ihn auf mein Bett. Dort rissen wir einander die Kleidung vom Körper. Natürlich dachte ich daran ein Kondom zu nehmen. Immer und immer wieder stieß ich in ihn. Immer lauter wurde es um uns herum. Immer und immer wieder kam ich und immer und immer mehr Kondome landeten auf dem Boden. Zum Glück hatte ich genug eingekauft, falls wir mal Sex hatten. Aber ich dachte nicht, dass das mein ersten Mal gleich so schnell geht. Schneller, schneller stöhnte er unter mir und ich konnte mich, wie er, kaum noch zurückhalten.

Das war mein Erstes Mal das ich soetwas veröffentlicht habe ich hoffe es hat euch nicht zu sehr angewiedert :)

Kaffee, Kuchen und mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt