Pov. Noah
*Ding Dong*
Es klingelte zur großen Pause. Endlich war Sport vorbei. Ich hasste Sport so sehr. Ich war immer der langsamste. Mir geht einfach viel zu schnell die Puste aus und wenn es in einer Sportart um Größe ging, konnte ich eh gleich wieder gehen.
Wieder oben in der Klasse angekommen, stank es wie verrückt nach Schweiß und Alpha Pheromonen. Schnell setzte ich mich in die hinterste Ecke und packte mein Brot aus. Ich dachte wieder an den gut-aussehenden Typen im Laden und da kam mir ein kleines Schmunzeln aus.
Er sah so gut aus mit seinen schwarzen Haaren, seiner braun gebrannten Haut, seinem verschmitzten Lächeln, den braunen Augen und den Muskeln, die man trotz seiner weißen Schürze voller Mehl sehen konnte. Ich hingegen war dünn, schwach, hatte braune Haare und grüne Augen. Also ich nin ja nicht gerade etwas wirklich Besonderes. Wieso sollte ich dann noch einem so gut-aussehenden Alpha hinterher schwärmen. Traurig nahm ich meinen Kaffee aus der Tüte. Scheiße den hatte ich ja komplett vergessen. Den konnte ich jetzt sowieso wegschmeißen. Ich stand auf und schlenderte zum Mülleimer. Bevor ich den Becher in den Mülleimer schmeißen konnte, kam Nadia, meine beste Freundin zur Tür herein.
Kaffee? rief sie begeistert und nahm mir den Becher aus der Hand. Warte der ist kal-! Und schon hatte sie ihn getrunken. Baaahhhhh, der is ja kalt! rief sie angewidert und fing dann aber auf einmal an zu grinsen. Was gibt es denn da zu grinsen? Sag mal, fing sie an. Von wem hast du den Kaffee? Ich wusste nicht, warum sie das wissen wollte. Doch ohne weiter nachzudenken, sagte ich: Na von nem Bäcker von heute Früh, den hat mir ein Typ gegeben mit meinem Pain au Chocolat. Ich denke da musst du öfter hin! grinste sie und drehte den Becher um, so das man lesen konnte, was mit Schwarzem Kugelschreiber hingekritzelte wurde. Ich schaute auf den Becher und wurde wahrscheinlich wieder mal rot. Soll ich es laut vorlesen? feixte Nadia und schaute mich fies grinsend an. Untersteh dich! Fauchend nahm ich ihr den Becher aus der Hand, steckte ihn wieder in die Papiertüte und setzte mich hin. Die nächste Stunde hatte bereits begonnen.
Zeitsprung: Schulende
Die Schule war endlich aus und Hausaufgaben hatten wir zum Glück auch kaum welche auf bekommen, sodass ich sie schon bereits in den Pausen machen konnte. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Heimweg. Die ganze Zeit musste ich an diesen Becher denken. Meinte er das Ernst? Ja, ja ich habe mir den Becher aufgehoben, aber nur um festzuhalten, was er da schrieb!!
Zeitsprung: Abend
Sollte ich morgen wieder dort hingehen? A..aber was wäre, wenn er das nur aus Spaß gemacht hatte oder es gar nicht an mich gerichtet war? Dann wäre das voll peinlich. Aber es steht mir doch eigentlich zu, dass ich in die Bäckerei gehe, oder? Also ich kaufe ja ein und habe natürlich keinen anderen Hintergedanken
Zeitsprung: in der Früh:
Pa, Dad ich gehe! rief ich laut durchs Haus. Ich wusste das ich keine Antwort bekommen würde, denn wie schon gesagt Pa war in seiner Phase. Die beiden waren gerade oben in ihrem Zimmer und na ja lassen wir das Thema lieber
Ich packte erneut meine Sachen für die Schule zusammen. Heute brauchte ich nicht so viel, einige Stunden waren heute ausgefallen. Wie am vorigen Tag, joggte ich die Straße zu dem kleinen Bäcker entlang. Ob er wieder da war und wie alt er wohl ist?
Erneut erklang das Bing als ich wieder zur Tür hereintrat. Ein wohliger Geruch erreichte mich. Es roch nach Pain au Chocolat gemischt mit einem Hauch von frischem Heu. Frischem Heu? Wieso hatten die wohl frisches Heu hier?
DU LIEST GERADE
Kaffee, Kuchen und mein Mate
ParanormalMeine Geschichte, seine Geschichte wie es unsere Geschichte wurde Omegaverse Smut Male Pregnancy Abgeschlossen Alles außer das Cover ist von mir