Pov. Dexter
Plötzlich roch ich einen Hauch von Rosen und das waren sicher nicht die, die vor mir auf dem Tisch in einer Blumenvase standen. Diese waren eindeutig geruchlos. Ich drehte mich um und nur einige Meter von mir stand er und schaute sich um. Als er mich erblickte ging er auf mich zu und setze sich gegenüber von mir hin.
Hübsch siehst du heute aus! flüsterte ich ihm in sein Ohr. Verlegen schaute er auf den Boden. Komm, setzt dich. Ich schob den Stuhl ein wenig vom Tisch weg, sodass er sich hinsetzen konnte. Als wir uns schließlich gegenüber saßen biss er nervös auf seiner Lippe herum. Und du bist nicht im Dienst? Nein danach herrschte eine Weile eine unangenehme Stille. Keiner von uns beiden wusste so recht was er sagen sollten. Wir beide bestellten jeweils einen Erdbeer und Schokokuchen Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig Fragen stellen, um uns besser kennenzulernen? Er fing an zu lächeln und nickte eifrig. Fang du an meinte ich zu ihm und er platze direkt mit der ersten Frage heraus.
Wie alt bist du Dexter? 19 und du? ich bin 17.
So ging das eine Weile hin und her. Ich erfuhr, dass er ein Omega war, was ich mir eigentlich schon zusammenreimen konnte. Daraufhin erzählte er, dass er auch 2 Väter habe, was ich auch in keiner Weise komisch fand. Seine Hobbies waren zeichnen und er hasste aber Sport. Als ich ihm sagte, dass ich Sport liebte, schaute er mich nur ungläubig an. Er sagte wenn er fertig mit der Schule war würde er unbedingt Design studieren. Seine letzte Frage war dennoch, warum ich ihn hier her eingeladen hatte. Du bist süß! Ich will dich näher kennenlernen. Ich wusste, dass man eigentlich beim ersten Date sich nicht sofort küsst, dennoch konnte ich in diesem Moment einfach nicht anders. Langsam beugte ich mich zu ihm nach vorne. Ich sah das er sich ebenfalls nach vorne beugte. Als er die Augen schloss drückte ich ihm leichte meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
Kaffee, Kuchen und mein Mate
FantastiqueMeine Geschichte, seine Geschichte wie es unsere Geschichte wurde Omegaverse Smut Male Pregnancy Abgeschlossen Alles außer das Cover ist von mir