Pov. Noah
Omg!!! Er küsste mich. Nachdem einige Zeit und einige Zärtlichkeiten verstrichen waren, hatte Dexter die Idee nach draußen zu gehen, um einen Spaziergang zu machen. Wir zogen beide unsere Jacken wieder an. Eigentlich wollte ich bezahlen, doch kam mir Dexter zuvor.
Wir beide traten durch die Tür ins Kalte. Brrrr. Es war zwar schon bald Weihnachten, dennoch lag immer noch kein Schnee. Ich liebte Schnee so sehr, auch, wenn ich oft im Winter krank bin. Ich hoffte, dass dieses Jahr noch Schnee fallen würde und vor allem an Weihnachten. Wir gingen nebeneinander und nach einer Weile nahm er meine Hand in seine. Ohne ein Wort zu sagen, gingen wir zu mir nach Hause. Vor der Tür drückte er mir erneut einen Becher in meine Hand. Er gab mir einen Kuss, drückte mich und ging. Drinnen angekommen schaute ich den Becher an.
Ich war nun definitiv der Glücklichste Mensch auf Erden. Er war sowas wie der Richtige? Wie mein Zukünftiger Mate Mate?! Konnte man das jetzt schon so sagen?
Oh, da stand ja schon wieder was auf dem Becher! >>Call me: 063452735472647<<. Kreischend stürzte ich mich auf mein Bett und schrieb ihm sofort.
Noah: Hi Dexter ich bins Noah!! Danke für deine Nummer
Dexter: Hi Cutie schön, dass du gleich schreibst. Ich hoffe du hast keinen Ärger bekommen
Noah: Nein alles Super, ich geh jetzt auch gleich schlafen also träum schön
Dexter: Klar, du auch süßer
- Mit meinem Handy in der Hand schief ich ein -
DU LIEST GERADE
Kaffee, Kuchen und mein Mate
ParanormalMeine Geschichte, seine Geschichte wie es unsere Geschichte wurde Omegaverse Smut Male Pregnancy Abgeschlossen Alles außer das Cover ist von mir