Name: yumi vaudeAlter:"15 Jahre
Magie:"kopier Magie
Verwandte:ledior vaude (Vater)
Liliane vaude(mutter)
Finral roulacase und langris
Vaude (große Brüder)Charakter:nicht sehr selbstbewusst
Eher schüchtern
Freundlich und hilfsbereitGröße: 1,56 cm
Aussehen:" siehe Bild oben
Orden:"erfährt man später
Grimoar:"später
—————————————————————-
„Finral"! Rufte ich zu meinen ältesten der gerade zu Besuch war,auch mein anderer Bruder langris war da. Ich ging zu Finral um ihn zu umarmen,als mutter zu uns kam „Finral du bist also auch da und immer noch im schlechtestes Orden den schwarzen Stier,während du da nur als Taxi fungierst ist dein jüngerer Bruder langris der Vize Ordens führer des stärkesten Ordens und du yumi damit du nicht so Endes wie er und in einem normalen Orden nächstes Jahr kommst solltes du noch trainieren".
Yumi:"aber mutter ich habe Finral und langris doch lange nicht mehr gesehen".
Ledior:"yumi geh jetzt verstanden".
Yumi:"aber"?
"yumi geh schon" sagte Finral zu mir mit einem kleinem Lächeln „okay" antwortet ich und verabschiedete mich von Finral,langris war bei Finesse die Nichte vom König reich clover. Es ist so wer von meinen Brüdern das Oberhaupt der Familie wird darf sie heiraten,Finesse und ich verstehen uns gut und hilft mir auch manchmal bei meinem Training.
Ich war in meinem Zimmer und machte erst mal meine Aufgaben,als Nächstes ging ich dann trainieren.
Da ich noch nicht viele Magie Arten gesehen,konnte ich nur die von meinen Brüdern, sie beherrschen Raum Magie also versuchte ich diese zu kontrollieren,aber wenn ich ein Portal erschaffen haben war dieser nicht wirklich groß, und Sachen zerstören wie langris konnte ich halb Wegs nur ein bisschen.Während ich trainiere näherte sich langris „Hi langris schön dich zu sehen" begrüßte ich ihn mit einem Lächeln,er sagte nix und schaute nur wütend in meiner Richtung.
Yumi:"ist was langris"?
Langris:"Du bist genau wie Finral".
Yumi:"danke".
Langris:"Du bist nutzlos und du kannst noch nicht mal deine Magie kontrollieren stimmt ja du hast keine Magie sondern benutzt sie von anderen".
Yumi:" aber Bruder langris".
Liliane:"langris hat recht bald sind die Prüfungen der Ritter Orden und du kannst noch nicht deine Magie kontrollieren hoffen wir nur das es mit deinem grimoar was du demnächst bekommst besser wird".
Yumi:"aber mutter ich Versuch doch schon alles aber ich schaffe es nicht".
Liliane:"warum kannst du nicht wie dein Bruder langris sein".
Yumi:"mutter ich.."
Ledior:"Trainer jetzt weiter bist du deine Magie kontrollieren kannst".
Yumi:"Ja mutter und Vater".
Ich schaute kurz zu langris der guckte mich nur mit einen arroganten Lächeln an,ich trainiere weiter bis in die Nacht rein,doch es wollte nicht klappte nicht,ich schaffte es nicht.
DU LIEST GERADE
Die Schwester der Bruder vaude
FanfictionYumi vaude ist die kleine Schwester von Finral und langris,mit ihrer Magie ist sie nicht wirklich zu Frieden und das Verhältnis zu ihrer Familie ist kompliziert. Doch nur ein Junge und zwei Orden geben ihr Mut weiter zu kämpfen.Doch was sich hinter...