EIN AUFTRAG MIT DEM SCHWARZEN STIER?!

483 27 13
                                    

Sicht Autor

Asta und yumi wurden vom kalten Auge der weisen Nacht entführt beide wurden langsam wieder wach und sahen das sie in einer Art Höhle waren,in der Mitte der Höhle war eine Art Tafel.

Asta:"wo bin ich".

Yumi:"Asta"?

„Oh ihr seit wach ruht euch dort etwas aus".

„Sally lass sie hier".

Sally:"nein sie gehören mir".

Yumi:"Huh"?

Asta:"was ist yumi"?

Yumi spürte das sich jemand näherte als diese Person dann in Erscheinung trat,war es niemand anderer als der König der Magier selber,dieser tötete erst zwei vom kalten Auge und Sperrte die anderen in Zeit blasen. Yumi und Asta waren befreit und konnten es nicht glauben vom König der Magier gerettet.

König der Magier:"also wer ist euer Anführer...hehehe habe vergessen das ihr nicht antworten könnt".

Asta:"SIE SIND SO COOL"!!!

Yumi:D...danke das s..sie u....uns gerettet ha...haben König der Magier".

Julius:"kein Problem das ist mein Job,aber wir sollten euch keiner nach Hause bringen".

Yumi:"Ja".

Plötzlich erschien ein helles grelles Licht, dieses verschwand aber schnell und mit dem Licht auch die mysteriöse Tafel.

Yumi:"wo ist die Tafel hin"?!

Julius:" das finden wir schon raus bringen wir euch lieber zum Palast zurück damit ihr dort behandelt werden könnt".

Asta:"klar yumi"?

Yumi starrte immer noch auf die Stelle wo die Tafel stand „ yumi wir gehen"

Yumi:" Ja alles klar".

Julius brachte beide wieder zurück zum Palast wo die anderen Ordens Ritter und Ryu auf sie warteten.
Noelle rannte zu Asta und tat so als wäre es ihr völlig egal was passiert ist,danach kam Klaus und schubste sie weg und umarmte Asta anschließend kamen Mimosa und Ryu zu Asta und yumi.
Mimosa Schuster Klaus weg und Ryu kletterte auf yumis Schulter.

Mimosa:"ich bin so froh das es dir gut geht Asta"!

Yumi:"warst du nicht mal größer Ryu"?

Ryu:"das ist normal bei mir".

Ryu hatte sein Aussehen etwas verändert und ist jetzt kleiner geworden.

Ryu hatte sein Aussehen etwas verändert und ist jetzt kleiner geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht Ryu jetzt aus und ist ungefähr so groß wie ein Welpe)

Charlotte:"schön das es dir gut geht yumi".

Yumi:"danke Ordens führerin roselei".

Charlotte:"wir müssen uns bei euch entschuldigen eure Majestät,wir haben nicht auf gepasst".

Die Schwester der Bruder vaude Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt