Mion sorry das ich lange nicht mehr veröffentlicht habe ich hatte viel zu tun und null Motivation.
Außerdem danke ich euch das ihr diese Story lest.
———————————————————
Wir unter holten uns weiter,bis wir zwei Frauen sahen die von einem betrunkenen Mann belästigt worden sind. Asta wollte ihnen helfen aber ich hielt ihn auf.Asta:"yumi was soll das"?
Ich lächelte ihn an,er schaute erst verwirrt bis er merkt das die zwei Frauen den Mann fertig gemacht hatten. „Wag es bloß nicht mich an zu fassen du dreckiger Mann" sagte eine von den zwei Frauen und hat den mann mit Dornen gefesselt.
„Ordens führerin roselei Schwester Sol".
Charlotte:"Ryu yumi da seit ihr ja".
Sol:"Ich hoffe die Männer haben dich nicht angerührt yumi".
„Nein alles gut Schwester Sol".
Sol:"das Ulla ich hoffen sonst mache ich sie fertig".
Finral im Hintergrund:"DIE ORDENS FÜHRERIN ROSELEI SIE IST EINFACH WUNDER SCHÖN"!
Asta:"Ordens führerin Charlotte hallo".
Yami:"Yo was geht"?
Charlotte:"verkaufst du jetzt Tinten Fische die schmecken bestimmt wo wie du aussieht einfach dreckig".
"eigentlich schmecken sie lecker","du hast von ihn was gegessen,wie kannst du es wagen meine Ordens Ritter zuvergiften".
Yami:"wie vergiften,mein Essen schmeckt super,mit deiner Einstellung bekommst du niemals einen Mann".
Charlotte:"ich brauche keinen Mann im Leben der Schlachtfeld ist mein Gefährte".
Yami:"das klingt echt traurig".
Die Ordens führerin drehte sich mit einen roten Schimmer im Gesicht von yami weg „komm wir gehen yumi und Ryu gleich beginnt die Ehrung der Ordens Ritter" sie nahm mein Arm und zog mich hin dort weg.
Die Ehrungen begannen alle Menschen versammelten sich,und der König der Magier trat nach vorn „Es ist mir eine Freude das ihr alle erschienen seit,wegen der terror Gruppe und so hatten wir vor dieses Jahr das Sternen fest ausfallen zu lassen,aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen,aber genug davon beginnen wir mit den Ehrungen".
Die Ordens führer traten nun auch nach vorn, außer der Ordens führer yami ,wo der ist?alle jubelten „also fangen wir an den ersten Platz mit den meist verdienten Sternen ist die goldenen morgen Dämmerung,wir bitten den der die meisten sterne dieses Jahr gesammelt hat nach vorn yuno und seine Naturgeist Magie".
„YUNO SUPER"!!
Julius:"kommen wir zum zweiten Platz...."
„Bestimmt der silberne Adler".
„ nein der rote Löwe".
„ ist der Schwarze Stier" sagte der König der Magier.
DU LIEST GERADE
Die Schwester der Bruder vaude
FanfictionYumi vaude ist die kleine Schwester von Finral und langris,mit ihrer Magie ist sie nicht wirklich zu Frieden und das Verhältnis zu ihrer Familie ist kompliziert. Doch nur ein Junge und zwei Orden geben ihr Mut weiter zu kämpfen.Doch was sich hinter...