Der Meerestempel

384 22 3
                                    

Eine Woche war vorbei,heute machten wir uns auf zum Meeres Tempel.
Alle waren schon sehr aufgeregt,aber ich habe ein komisch Gefühl „stimmt was nicht yumi" frag Ryu mich.

„Ich weis nicht,ich habe kein gutes Gefühl".

„Du brauchst keine Angst zu haben,wir sind bei dir" sagte Asta und schlug auf meine Schulter,dies hatte mich erschreckt und schrie auf.

Yami:"seit gefälligst leise".

„Sorry Ordens führer sukehiro".

Asta:"sorry ich wollte dich nicht erschrecken".

„Alles gut".

Noelle schaute uns mit einem bösen Blick an,was habe ich getan?! Endlich ging es dann los Noelle benutze ihre Magie „WASSERERSCHAFUNGS MAGIE: WIEGE DES WASSER DRACHEN"!!

Wir machten uns auf dem Weg zum Meeres Tempel,ich weis wir gehen nicht zum Spaß dort hin aber ich frage mich wie es dort aussieht.

„GREY MACH DICH GEFÄLLIGST KLEINER"!!! Schrie plötzlich einer los,erst jetzt bemerkte ich das ich sowie anderen fast keinen Platz hatte. Grey verwandelte sich dann in charmy.

Magna:"MAGISCHER STEIN WIR KOMMEN"!!!

Alle fingen an rum zu Schreien,ich fand das irgend wie lustig und Ryu war echt genervt „man warum schreien sie so,gehts auch etwas leiser" meinte er nur.

„Lass sie doch es ist doch lustig".

„SEIT ALLE LEISE ICH MISS MICH KONZENTRIEREN"!!!! Schrie Noelle plötzlich alle an, ich hatte fast einen Herzinfarkt bekommen da ich mich zu sehr erschreckt hatte.

Vanessa:"du bist aber schreckhaft yumi".

„Hä ähm ich,Sorry".

Ryu:"warum entschuldigst Du dich du kannst nix dafür".

Charmy:"das Hündchen sieht lecker aus,wie es wohl gebraten schmeckt la".

Ryu/yumi:"HÄ WILLST DU TYU ETWA ESSEN"?!?

charmy:"also irgendwas muss ich doch essen bis wir da sind,und dein Hündchen sieht sehr lecker aus la".

„Hast du sie noch alle,Du verfressendes etwas"!!! Schrie Ryu sie an,charmy gucke danach so traurig das tat mir so leid.

„Ich glaube ich hab noch zu essen eingepackt,hier nimm".

Ich hab Charmy ein bisschen Fleisch das ich vor unserer Abreise zum Meeres Tempel gemacht habe „danke la" sie lächelte so süß das ich nicht anderes konnte und sie umarmte,genau wie Grey der sich auch in charmy verwandelt hatte.

„Ihr seit so süß"!

Als ich Charly und Grey umarmte merkte ich nicht das Ryu von meiner Schulter gefallen war „aua" sagte er nur.

„Sorry Ryu,hab nicht bemerkt das du runter gefallen bist,aber die beiden sind so süß".

Time skip

Endlich waren wir angekommen „du hast es geschafft Noelle" sagte Asta zu Noelle mit einem Lächeln „natürlich was hast du denn gedacht ich komme immer hin von Adel" antwortet Noelle und warf ihr Haar nach hinten,danach wurde sie etwas rot.

Charly brachte uns mit ihrer Magie direkt vor den Tempel,die Leute die dort wohnten freuten sich uns zu sehen,sie sagte das sie lange keinen Besuch von der Ober Fläche mehr hatten.

Anschließend gingen wir in den Tempel „wir sehen uns später,wenn ihr es lebend raus kommt" sagte einer der Leute da,ich guckte etwas zusammen was meinten sie damit?!

Die Schwester der Bruder vaude Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt