„AAAAHHHHHH"!!!!! Schreite ich als ich in einen Raum fiel ich landete mit meinem Gesicht auf dem Boden,und bekam etwas Nasen bluten „man man man tat das weh,diese Magie ist echt kompliziert,huh wo ist dieser eine Mensch der bei mir war?...oh hi yuno auch".Yuno:"was machst du hier"?
„Ist das die Hauptstadt"?
„Tenshi"?! Hörte ich und drehte mich um „Ryu ich habe mir Sorgen um dich gemacht" Ryu kam zu mir gelaufen,ich schaute zu rhya der ebenfalls da war und neben ihn „patri...PATRIE"!!
Ich rannte zu ihn und nahm ihn in den Arm „ich dachte ich sehe dich nie wieder","tenshi...ich bin froh das es dir gut geht".
Rhya:"Toll das ihr euch wieder seht,aber wir brauchen den letzten Stein von den Jungen".
Patri:"Ja du hast recht rhya".
„Was...nein das lasse ich nicht zu"!
Patri:"Aber die Menschen haben uns alles genommen mit den Steinen können wir wieder belebt werden"!
„Du hast ein Stein bekommen weil du ein unschuldiges Mädchen belogen hast, ich will niemanden verletzen".
„AAAAAHHHHH"!!!!!hörten wir von hinten „man tat das weh...YUNO TENSHI IHR SEIT AUCH HIER"!!!
„Asta Mimosa"?!
Patri nahm sich yunos Stein extrem schnell so das keiner sehen konnte,und rhya legte ihn zu den anderen. Ich spürte das etwas passierte,mein Körper fing an zu zittern als vor uns ein schwarzes Wesen erschien
Ryu:"tenshi was ist"?
„Ei...ein teu...teufel"?!
Yuno:"ein teufel"?!
Asta:"WAS IST DAS FÜR EIN HÄSSLICHES ETWAS"!?!
Mein Herz schlägt sofort schneller
vor Angst,seine Aura fühlte sich genau so an wie die von Luzifer damals.Zagred : „Da sind ungebetene Gäste
eingetroffen. Ach, die können wir
ignorieren. Viel wichtiger ist.
Komm her."Patri steht plötzlich vor dem Teufel,
was uns überraschte„Lichterschaffungsmagie:
Bestrafende-Bevor Patri überhaupt mit seinem
Angriff angreifen kann, befiehlt
Zagred, Patris Magie zu
verschwinden.Zagred : „Verschwinde!"
Patri:Huh-.
Zagred :„Schwarzer Eisenspeer!"
„PATRI ACHTUNG"!!!
Ich rannte zu patri und versuchte ihn noch zu helfen aber durch die Magie des teufels wurde mein Arm durch bohrt.Ryu:"TENSHI PATIE"??!!
Yuno :"Asta Der schwarze,
widerliche Kerl ist die Wurzel allen
Übels"!Asta : ...„Wie kann es auch anders
sein!?"Yuno versuchen so schnell
wie möglich zu diesem Teufel zu
fliegen. Asta verwandelt sich zuerst
in seine Teufelsform, bevor er mit er mit ihn hochflog. Ich spürte immer mehr wie seine Magie durch mein Körper floss,und schaute zu patri" patri"?Zagred:„Klingensturm!"
Überall regnete es Schwerter manche waren aus Magie welche auch echt,Asta konnte nicht alle mit seinem Schwert zerschlagen.
Yuno versuchen alle
Schwerter zu meiden, ich sah das Ryu auf und zu gelaufen kam und benutze seine Magie „WÄCHTER MAGIE: LICHT DES WÄCHTERS"!!!
Ryu konnte mich zwar befreien,aber patri nicht,ich wollte ihn helfen dich dazu fehlte mir die Kraft.
DU LIEST GERADE
Die Schwester der Bruder vaude
FanfictionYumi vaude ist die kleine Schwester von Finral und langris,mit ihrer Magie ist sie nicht wirklich zu Frieden und das Verhältnis zu ihrer Familie ist kompliziert. Doch nur ein Junge und zwei Orden geben ihr Mut weiter zu kämpfen.Doch was sich hinter...