Aurelia Lucia Valentini
Ich malte noch ein wenig und als es langsam dunkel am Himmel wurde, machte ich für heute Schluss. War schon der Tag vorbei? Das ging echt sehr schnell. Ich räumte die Sachen etwas ordentlicher weg ehe ich hereinging. Damiano saß auf der Couch und schaute sich irgendwas an.
„Hast du mit Arianna gesprochen?", fragte er und ich runzelte die Stirn, als ich meine Hände rieb, die voller Farbe waren. Bestimmt sah ich generell nicht besser aus aber das nehme ich gerne im Kauf. Zeichen und malen mochte ich also nach wie vor..
Vielleicht sollte ich das wirklich zum Beruf machen.„Ja, warum?", ich lief zum Badezimmer, ließ aber die Tür auf, damit ich Damiano von der Couch aus hören konnte. Hoffentlich kommt jetzt kein Arianna und Ethan Drama. Falls ja.. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ob ich mal mit Ethan reden sollte? Nein, ich sollte mich definitiv nicht einmischen. Arianna hätte das auch nicht gewollt und Streit mit ihr ist das Letzte, was ich möchte.
Sie soll damit selber fertig werden. Ich bin aber immer noch sehr gerne für ihr da und bereit Rats zu geben.„Arianna und Ethan hatten sich gestritten auf der Farm von Ari's Oma", fing Damiano an. Aber warum erzählte mir Arianna nichts davon? Ich erzählte ihr wirklich alles.. Okay, gerade jetzt möchte ich ihr echt nicht mit meinen Problemen auf die Nerven gehen.. Aber dennoch. Ich seufzte leise. „Ach wirklich? Warum?", fragte ich, da ich dies echt wissen möchte.
Ich trockne meine Hände ab und lief zum Wohnzimmer, schnappte mir Damianos Banane und biss hinein. Gott, ich liebe diese Dinger. Gespannt sehe ich meinen Schatz in die Augen. „Nun, erst war alles gut, sagt Ethan.", fing er an und plötzlich grinste Damiano. Ich stupste ihm an. „Mach es nicht so spannend und raus damit, Mr. David", beschwerte ich mich und biss in die Banane.
„Lorenzo ist aufgekreuzt", ist alles, was er dazu sagt. Ich schreie gleich, echt. „Damiano", schreie ich empört und er lacht. Er liebt es mich anscheinend zu ärgern. „Und was ist dann passiert?".
„Du kannst es dir denken. Ethan hat Lorenzo gesehen und als dein Bruder ihm sah, ist er wieder abgehauen. Das hin und her ist lange nicht zu Ende", eine kleine Pause. „Aber das gute ist: Ethan und Arianna sind offiziell ein Paar.", mir fällt die Banane runter und landet auf die Jeans.
Warum erzählt mir Arianna nichts davon?
Ich brauchte ein paar Minuten ehe ich die Banane von meinem Schoß nahm und das letzte Stück im Mund schob. „Arianna muss wissen, was sie tut", sagte ich etwas angepisst. Ich hasse es so etwas, als eine Außenstehende mitzubekommen. Ari ist doch meine Freundin.. Also warum?Ich werde daraus nicht schlau. Die Schale warf ich auf den Tisch von der Banane und kuschelte mich an Damiano an.
„Hast du Hunger? Sollen wir was bestellen?", fragte der italienische Hengst und legte mir ein Arm um die Schulter. In diesem Moment knurrte mein Magen. „Klingt gut", sagte ich lächelnd und froh darüber, dass das Arianna und Ethan, Lorenzo Thema gewechselt wurde....
DU LIEST GERADE
Sono Aurelia Lucia Valentini | ᴰᴬᴹᴵᴬᴺᴼ ᴰᴬᵛᴵᴰ
Teen Fiction❝ This love is good. This love is bad. This love is alive back from the dead. These hands had to let it go free, and this love came back to me.❞ Ich bin Aurelia Lucia Valentini. Und mein Leben, wenn man es so nennen kann, ist ein reinstes Desaster. ...