Mein Name ist Y/N RIDDLE . Ich bin vor kurzem erst 16 geworden und Lebe alleine mit meiner Tante Mads zusammen . Jap wir ihr euch schon denken könnt ... Ich bin die Tochter von Tom Riddle oder wie man ihn heute nennt VOLDEMORT . Ich habe aber keinerlei Kontakt zu ihm und habe ihn auch nie getroffen oder gesehen . Meine Mutter starb bei meiner Geburt weshalb ich bei meiner Tante aufwuchs . Sie übernahm die Verantwortung über mich und ist für mich wie eine Mutter. Ich liebe sie vom ganzen Herzen und bin froh sie zu haben .
Y/N's POV :
„Y/N komm runter , das Essen ist fertig!" und schon wurde ich aus meinem Wunderschönem Traum gerissen. Meine Augen öffneten sich und ich bewegte mich langsam aus meinem Bett . Als erstes ging ich ins Bad um Zähne zu putzen und mich frisch zu machen . Ich ging aus dem Bad wieder rüber in mein Zimmer und zu meinem Schrank . Daraus holte ich mir eine graue Jogginghose und ein weißes Crop - Top was ich dann auch anzog .
Als ich fertig war steckte ich mir noch meine Haare mit einer Klammer hoch und ging hinunter zu meiner Tante .
Auf dem Tisch stand eine Bratpfanne mit zwei Spiegeleiern daneben zwei Teller . Einer für mich und der andere für meine Tante .
Ich umarmte Mads und setzte mich neben sie .
„Y/N ich muss mit dir reden..." sagte sie während sie mir mein Spiegelei reichte .„Ja Tante Mads ?" guckte ich sie mit einem fragendem Blick an
„Also ich habe Nachgedacht ... und ich denke das du jetzt lange genug Zuhause unterrichtet wurdest . Deshalb denke ich es wird Zeit das du Nach Hogwarts gehts ."Mein Toast fiel mir aus der Hand und mein Mund öffnete sich .
„OMG WAS ?! ICH KANN ENDLICH NACH HOGWARTS ? Ich meine ich kann wirklich endlich dahin?" schrie ich .„Y/N! beruhige dich . Bevor ich wieder meine Meinung ändere" sagte sie in einer ernsten Stimme .
„ja tut mir leid Tante Mads. Nur ich kann es nicht glauben das ich endlich nach HOGWARTS gehe" mit einem breiten Grinsen im Gesicht schaute ich sie an .Bis jetzt wurde ich nur Zuhause unterrichtet . Meine Tante hatte Angst das man mich aufgrund meines Vaters schlecht behandeln würde und wollte mich deshalb nicht nach Hogwarts lassen .
Vor Aufregung konnte ich mich nicht aufs Essen konzentrieren und somit war mein Teller immernoch voll.
„Also pack deine Sachen... In zwei Tagen ist es so weit und du wirst nach Hogwarts fahren" unterbrach sie mich aus meinen Gedanken.
„Muss ich da alleine hinfahren , ich meine wirst du mich nicht begleiten?" schaute ich sie mit einem fragendem Blick an.
„Natürlich" ... „Ich bringe dich natürlich zum Bahnhof aber weiter fährst du dann alleine mit dem "Hogwarts Express" nach Hogwarts"
Erkältete sie mir.„Ich werde dich vermissen Mads" sagte ich und ließ einen tiefen Seufzer von mir.
„Y/N" lachte sie leicht.
„Über die Ferien kommst du ja wieder Nachhause und ich werde dir schreiben" lächelte sie .
„Ich lieb dich Tante Mads"
„Ich dich auch Y/N"Ich wollte gerade aufstehen und in mein Zimmer gehen.
„Y/N?" plötzlich hielt mich meine Tante am Handgelenk fest.
„Hm?"
„Verspreche mir aber das du dich nicht von anderen beeinflussen lässt und immer du selbst bleibst egal was passiert" sagte sie besorgt .„Tante Mads ich fühle mich gerade wie auf einer Beerdigung" lachte ich .
„Ich gehe doch nur nach Hogwarts und nicht ins Gefängnis oder so"„Y/N! Versprich es mir!"
„Ja..ja ich verspreche" sagte ich genervt.
Ich umarmte sie und ging dann endlich in mein Zimmer.
Gleich danach holte ich einen mittelgroßen Koffer raus und fing an mir Sachen aus meinem Schrank zu holen und sie ordentlich auf mein Bett zusammenzulegen .
Da ich erst in zwei Tagen fahre werde ich noch ein paar Sachen hier brauchen . Ich packe sie einfach später in mein Koffer.
DU LIEST GERADE
TOXIC Love every time (+18)
Sonstiges„Es ist nicht so wie es aussieht..." !18! (alle Charaktere außer Mattheo Riddle und Y/N gehören J.K ROWLING)