Kapitel 7

37 0 0
                                    

Y/N's POV :

seit dem Vorfall mit Pansy und Blaise im GR ist mittlerweile schon eine Woche vergangen . Pansy ging es leider nicht besser und Blaise naja ich bin sauer auf ihn . Ganz ehrlich was fällt dem ein meine beste Freundin so zu behandeln am liebsten würde ich ihn jetzt umbringen .
Mit Draco läuft es auch ziemlich gut wir machen jeden tag was miteinander und sind uns ziemlich nah ...

Zusammen mit Pansy gingen wir in den GR um noch ein bisschen abzuhängen bevor der Unterricht beginnt . Wir betraten den Raum und der einzigste der zusehen war ist Draco . Er saß auf der Ledercouch und war so in Gedanken versunken das er uns nicht mal bemerkt hat . Aber wo waren Adrian und Blaise ? Keine Ahnung jedenfalls setzten wir uns zum Blondschopf .

„Hey"

Sprach ich und er zuckte zusammen . Über was hat er bitte nachgedacht das er uns erst jetzt bemerkt hat .

„Ehm hey ja wie lange seit ihr schon da ?" fragte er erschrocken . Also irgendwas stimmt hier nicht das ist klar .

„Wo sind die anderen ? Also Adrian und B-Blaise" fragte Pansy . Man konnte raus hören das es ihr selbst schwer fällt seinen namen zu sagen .

„Achso ehm ja Blaise und Adrian ja die kommen gleich die müssen nur schnell was erledigen ." Antwortete Draco etwas merkwürdig .
„Hm oke" murmelte Pansy .

Keine sekunde später kam auch Blaise mit einem riesigen Blumenstrauß von Rosen aus der Ecke und Adrian hinterher . Blaise ging zu Pansy und kniete sich hin .

„Pansy ... ich weiß ich habe dich verletzt aber bitte kannst du versuchen mir zu vergeben ? Ich Liebe dich Pansy und ich kann es nicht länger ertragen dich so zu sehen und zu wissen das es wegen mir ist . Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber ich kann nicht ohne dich bitte vergib mir und werde meine Freundin ." wow Blaise ist ja doch nicht so ein Arschloch wie ich dachte .

Ohne zu zögern stand Pansy auf und umarmte ihn. Tränen kullerten ihr wieder über die Wangen .

„ Ich liebe dich auch Blaise" sagte sie voller freude .

„Ich vermute mal das war ein ja" lachte Blaise . Endlich ist die Sache geklärt und beide sind wieder glücklich . Nur noch einer hier scheint unglücklich zu wirken ... Draco .
Eigentlich sollten vor einer Woche unsere Weihnachtsferien beginnen doch da es zurzeit draußen zu gefährlich sein soll da wieder welche aus Azkaban ausgebrochen sind wurden unsere Ferien einfach gestrichen. Eigentlich macht mich das wirklich sehr traurig da ich meine Tante mad's unendlich dolle vermisse doch ich freue mich noch mehr Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und vor allem mit ihm ... Jap zum ersten mal in meinem Leben denke ich wirklich ich habe Gefühle für jemanden oder ist es einfach nur Einbildung ? Keine Ahnung jedenfalls muss ich irgendwie Draco helfen auch wenn ich noch kein Plan habe wie .

———————————————

So verging auch schon der Tag . Ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer da ich wirklich etwas Erschöpft bin . Schnell öffnete ich die Tür und schmiss meine Sachen aufs Bett . Ich entschloss noch duschen zu gehen und danach zu Draco .

Als ich fertig war mit Duschen ging ich  zu meinem Schrank und holte mir frische spitzen Unterwäsche , nen engen schwarzen etwas zu kurzen Rock der gerade so mein Arsch bedeckte und ein kurzes Tank-top raus . Ich schminkte mich noch nen bisschen und steckte meine Haare mit einer klammer hoch . Dann nahm ich auch schon mein Zauberstab und machte mich auf den Weg zu Draco .

Die Tür öffnete sich und der Blondschopf stand nur in einem Handtuch vor mir . Meine Augen wanderten von seinem Gesicht auf seinen Oberkörper und GOTT ist dieser Anblick heiß .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TOXIC Love every time (+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt