Y/N POV :
"AVADA KEDAVRA"
„NEIIIIIN" heulend rannte ich zu meiner Tante und nahm ihren leblosen Körper in den Arm . Bitter heulte ich und es hörte nicht auf .
„Mads ? Bitte Tante Mads bitte wach auf bitte du kannst mich nicht alleine lassen ." sprach ich in einer zitternden Stimme.„Wie kannst du mir das antun ? Warum ? Was habe ich dir getan ? ICH HASSE DICH !!!" schrie ich Tom an der lachend mit seinem Zauberstab in der Hand da stand und mich beobachtete wie mein Herz gerade in kleine Stückchen brach.
Schreiend öffnete ich die Augen und sprang auf . Es war nur ein Traum ... nur ein dummer Traum . Ich blickte auf die Uhr und es war schon um 8. Um 10 fängt der Unterricht an da es mein erster Tag ist und ich nicht zuspät kommen möchte rannte ich Schnell ins Bad um mich fertig zu machen . Schließlich wollte ich noch frühstücken .
Mein Kopf schmerzte wie verrückt . Wahrscheinlich von dem vielen Alkohol gestern .
Ich schminkte mir noch schnell meine Augenringe weg und lief zum Schrank um mir frische Sachen zu holen .
Ich holte einen schwarz - weiß karierten Faltenrock und eine weiße Bluse raus . Schnell zog ich mich an und steckte meine Haare mit einer Haarklammer hoch .
Ich nahm mir meinen Zauberstab aus der Schublade und steckte ihn in meinen Rock . Ready für den Tag ging ich aus dem Zimmer.
Nach nicht zu langem laufen betrat ich auch schon die große Halle . Ich lief vor zu meinem Slytherin Tisch und setzte mich auf meinen Platz . Jap der neben Draco .
„Morning Darling" begrüßte mich Adrian was mich lächeln ließ .
„Naa" zwinkerte ich ihm zu was Draco auch bemerkte .
Mit einem angeekeltem Blick schaute er uns an .
„Ich möchte hier Inruhe essen und würde euch bitten eure Spielchen woanders zu beenden." Meckerte Draco.„Halt die Fresse Malfoy." sagten Adrian und Ich gleichzeitig was uns zum Lachen brach .
„Ich sage ja auch nichts dazu dass du in gefühlt jeder Ecke irgendwelche Mädchen befummeln musst ." sagte ich arrogant.
„Etwa Eifersüchtig Riddle?" grinste er mich dumm an.
„Eifersüchtig ? Ich ? Träum weiter." mit einem emotionslosem Blick schaute ich ihn an . Doch als meine Augen wieder seine Trafen fühlte es sich an als ob die Zeit um uns herum stoppen würde und es nur noch uns zwei geben würde. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist . Immer wieder springt mein Herz fast aus meiner Brust wenn er mich auch nur anschaut . Was macht dieser Junge nur mit mir ?
„Was war eigentlich gestern mit Astoria los ? Ich meine man hat die Schreie von Adrian und Astoria gestern ja kaum überhört ?" schaute Blaise uns fragend an .
Ich erinnerte mich an gestern und es ließ mich rot werden . Etwas beschämt schaute ich auf lauschte .
„Naja also Y/N und Ich hätten fast ... also ja hätten fast mit einander geschlafen und dann platzte sie halt rein und zerstörte den Moment ." genervt erklärte er Blaise die Situation.
Plötzlich spürte ich eine kalte Hand an meinem Handgelenk die mich aufzog und richtig Ausgang zerrte.
Ich war überfordert mit der Situation und verstand nicht was hier gerade abgeht .Ohne es einmal zu merken stand ich schon wieder an eine Wand gedrückt und vor mir war ein wütender Draco der mich durch zusammen gebissene Zähne anschaute . Seine Hände waren links und Rechts neben meinem Kopf platziert so dass ich keine Chance hatte zu entfliehen.
DU LIEST GERADE
TOXIC Love every time (+18)
Random„Es ist nicht so wie es aussieht..." !18! (alle Charaktere außer Mattheo Riddle und Y/N gehören J.K ROWLING)