Kapitel 6

24 0 0
                                    

Y/N's POV :

„Du kleines Miststück nennst dich meine Tochter? Hah das ich nicht lache , eine Schande bist du"

Tränen liefen mir über die Wangen und es tat so weh . Wie kann er es wagen mich so zu nennen ? 16 Jahre hat er sich nicht um mich gekümmert und bezeichnet mich  jetzt als eine Schande ein Miststück ? Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrie ihn an .

„EINE SCHANDE ? Halt DEINE VERDAMMTE FRESSE TOM ! Du bist mein Erzeuger ja . Aber weißt du was ? Ein Vater warst du nie für mich und wirst es auch nie sein !!!" Meine Tränen waren nicht mehr zu stoppen , mein Herz schmerzte und alles was ich fühlte war Luft . Er hat mich zerstört . Voller Schmerz sah ich ihn an doch das einzigste was er tat ist zu lachen . Eiskalt Stande er vor mir und lachte mir ins Gesicht . Das einzigste was ich wollte ist mich von der Klippe zu schmeißen . Ich war am Ende Komplett am Ende .

Ich sprang auf als ich kalte Hände an meinen Wangen spürte . Vor mir saß ein besorgter Draco .

„Y/N endlich bist du wach . Was ist passiert ? Warum hast du geschrien im Schlaf ?" mit besorgten Blick sah er mich an und ich wusste nicht ob ich es ihm erzählen soll . Ich meine wir sind uns ziemlich nah aber ich möchte ihn nicht mit meinen Problemen belästigen .

„Ein Albtraum" sagte ich emotionslos . Ich nahm seine Hände von meinen Wangen und legte sie an meine Taille. Langsam richtete ich mich auf und krabbelte näher zu Draco . Ich platzierte meine Oberschenkel links rechts neben seinen so das seine Beine zwischen meinen waren und ich jetzt auf ihn saß . Seine Hände immer noch an meiner Taille. Ich lehnte mich zu ihm vor und gab ihn einen Kuss auf die Stirn bevor ich meine Arme fest um ihn schling und ihn an meinen Körper presste . Es hat sich so gut angefühlt in seiner Nähe zu sein . Mindestens eine halbe Stunde lang saßen wir in der Position und rührten uns nicht . Ich glaube es hat beiden etwas gut getan .

Was aber komisch ist , ist dass das keiner von uns beiden darüber gesprochen hat was Vorgestern passiert ist . Darüber das wir Sex im GR hatten . Ich hatte mich irgendwie nicht getraut ihn darauf anzusprechen . I mean was wenn es ihm nicht mal was bedeutete hat und ich einfach nur eine kleine Nummer von ihm war , wir waren beide betrunken und wollten einfach nur unseren spaß haben . Aber warum hat er mich dann nicht schon abserviert ? Bereuen tue ich es aber nicht .

Nach einer Weile lösten wir uns nun aus der Umarmung .

Draco Malfoy's POV :

Wie kann ein Mensch so wunderschön sein ? Wir schauten uns an und ihr Blick landete auf meinen Lippen . Ohne auch einmal zu zögern packte ich sie am Nacken und zog sie zu mir . Meine Lippen landeten auf ihren . Der Kuss war Zart jedoch immer noch leidenschaftlich. Wir lösten uns Voneinander und sie lächelte mich an . Dabei konnte ich mir selber kein Lächeln verkneifen .
Ich weiß echt nicht was dieses Mädchen mit mir macht . Seit dem sie da ist kann ich nur noch an sie denken ... Sie ist Tag und Nacht in meinem Kopf . Ich möchte andauernd in ihrer Nähe sein und kann mich nicht von ihr fernhalten . Zu wissen das sie fast mit Adrian geschlafen hätte macht mich wütend .Sehr wütend . Keiner darf sie mehr anfassen außer ich .

Normalerweise müsste ich sie abservieren und mir gleich die nächste suchen so wie immer eigentlich . Aber ich kann nicht mit ihr abschließen ... ich könnte es nicht ertragen sie zu verlieren .

Y/N's POV :

Gemeinsam mit Draco gingen wir in den GR . Heute waren wir alle vom Unterricht befreit . Warum ? Keine Ahnung .

Auf der Couch saß Adrian und gegenüber auf der anderen Couch Blaise und Pansy . Ich lief zu Adrian und setzte mich zu ihm , Draco setzte sich zu Pansy und Blaise.

TOXIC Love every time (+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt