Y/N's POV :
„So... so wen haben wir den da ? Eine Riddle also ."
Ich drehte mich um und sah neben mir saß ein Junge mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht . Er hatte Platin blonde Haare und wunderschöne Augen , sie waren grau gemischt mit etwas blau .
Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll weswegen ich einfach stumm da saß und ihn anstarrte .„Ich bin Malfoy ... Draco Malfoy"
Ich erinnerte mich daran was mir die Zwillinge sagten , ich soll mich von einem Malfoy fernhalten...„Habe ich nach deinem Namen gefragt? Mir ist sowas von egal wer du bist." antwortete ich ihm genervt.
Eigentlich wollte ich keine Probleme schon am ersten Tag verursachen aber ich weiß auch nicht warum ich es sagte.„Huhhh mutig ... Du hörst mir wohl nicht richtig zu ? Ich sagte ich bin ein Malfoy kleine und so redest du ganz bestimmt nicht mit mir!" motzte er mich aggressiv an.
„Und du hörst mir wohl nicht zu ? ICH SAGTE ES. IST. MIR. EGAL. WER. DU. BIST!" antwortete ich in einem lauten Ton so das jetzt alle Gesichter auf mir und Malfoy waren.
Toll gemacht Y/N...„Draco lass die kleine doch mal."
„Halt die Klappe Blaise!" sprach Draco .
„Hey Y/N Ich bin Blaise ... Sei nicht sauer , Draco ist immer so." meinte der Junge zu mir der gegenüber von Draco saß.
Ich nickte und versuchte Draco zu ignorieren.Die restliche Zeit habe Ich mich mit Blaise unterhalten. Er stellte mir noch sein Freundeskreis vor ... Pansy Parkinson, Adrian Pucey und paar andere .
„Hey Y/N ... wenn du möchtest kann ich dir alles zeigen sowas wie eine Tour."
Fragte Adrian mich worauf ich nickte und aufstand . Plötzlich merkte ich eine kalte Hand an meinem Handgelenk.
„Du wirst noch sehen was du davon hast Riddle." ein wütender Draco sah mich an.
„Klar." sagte ich unglaubwürdig und riss mich von ihm los .Zusammen mit Adrian sind wir nun Vor einer Großen Tür angekommen die zum Gemeinschaftsraum der Slytherins führt .
Adrian erklärte mir das man dafür ein Passwort bräuchte um reinzukommen.„Pureblood" sprach er und die Tür öffnete sich .
Wir Traten ein und ich war
begeistert ...Eine schwarze Ledercouch und gegenüber noch eine , daneben ein Kamin , weiter hinten ein großer Tisch und alles sehr schön dekoriert .Da sich aber der GR der Slytherins im Keller befand war es etwas kalt .
„also links geht es zu den Mädchen Zimmern und rechts zu den Jungs Zimmern, eigentlich muss man sich ein Zimmer teilen es gibt aber auch wenige Einzelzimmer . Du hast ein Einzelzimmer da alle anderen Zimmer schon voll sind." erklärte er .
„Achso oke , danke Adrian das du mich durchs Schloss geführt hast ohne dich wäre ich wahrscheinlich schon im falschen Gemeinschaftsraum ." lachte ich.
„Kein Ding , Achso und Y/N wenn was ist kannst du gerne zu mir kommen."
„Danke" ich umarmte ihn fest und da trennten sich unsere Wege.Voll begeistert ging ich hoch zu den Mädchen und suchte dann nach meinem Zimmer . Da sah ich Pansy an der Wand angelehnt .
„Dein Zimmer ist da." deutete sie auf eine Tür.
„Danke." sagte ich bevor ich die Tür öffnete .Ich war erstaunt. Dieses Zimmer ist einfach wow.
Die Wände waren dunkel Grün gestrichen , gegenüber der Tür war ein Großes Himmelbett rechts daneben ein Schreibtisch links neben dem Bett ein großer Schrank . Ich sah eine Tür, lief hin und öffnete sie . WOW ich habe sogar ein eigenes Bad .Mein Koffer war komischerweise schon neben meinem Bett . Achso stimmt ja ist ja auch eine Zauberschule .
Ich entschloss mich als erstes meine Sachen in den Schrank zu packen.Es hat gefühlt Stunden gedauert bis mein Koffer endlich leer war. Mir war Langweilig weshalb ich mich entschloss in die Bibliothek zu gehen. Etwas lernen schadet nie. Ich ging aus meinem Zimmer sperrte die Tür ab und ging Runter in den GR.
Angekommen sah ich einen Blondschopf auf der Couch sitzen und auf ihm ein Mädchen . Sie bemerkten mich nicht da sie zu beschäftigt damit waren sich die Zunge gegenseitig in den Rachen zu stecken . Ich schaute sie mit einem angeekeltem Blick an und ging weiter geradeaus aus dem GR.Schlendernd ging ich zu der Bibliothek bis ich endlich da war . Ich ging an den großen Regalen vorbei und suchte ein Buch über Zauber .Anfänger war ich natürlich nicht mehr ich meine ich Hatte ja Zuhause Unterricht und war eigentlich auch immer sehr gut drin .
Nach langem Suchen fand ich ein Buch. Da ich nicht all zu groß war und das Buch ganz oben war hatte ich ein Problem.
Ich stellte mich auf Zehnspitzen und probierte nach dem Buch zu greifen scheiterte jedoch daran . Plötzlich spürte ich wie jemand hinter mir nach dem Buch griff . Ich drehte mich um und ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht .„FREDDD" schrie ich .
Ich umarmte ihn fest und war einfach froh ihn wieder zu sehen .Er erwiderte meine Umarmung und schling seine Großen arme um meine Taille.
„Pssst... Y/N wir sind in einer Bibliothek." flüsterte er lachend.
„Oi" antwortete ich flüsternd .
Wir lösten uns aus der Umarmung und gingen zusammen zu einem Tisch . Er hielt mir einen Stuhl hin und deutete das ich mich setzen soll.
„Ohh ein Gentleman also ?" Sprach ich lachend.
„Nur bei dir." antwortete er grinsend.„Y/N warum hast du eigentlich nicht gesagt das du eine Riddle bist? Ich meine es wäre uns egal , wir mochten dich gleich egal wer du bist."fragte er etwas enttäuscht.
„Tut mir leid Fred... ich hatte einfach Angst... Angst verurteilt zu werden ." schaute ich ihn entschuldigend an.
„Alles gut ich wollte nur klarmachen das du uns vertrauen kannst." lächelte er . Dankend schaute ich ihn an.
„Y/N falls die slytherins gemein zu dir sind kannst du es mir sagen ich Regel das" zwinkerte er .
„Na klar." antwortete ich lachend . Ich redete noch ein bisschen mit Fred bis ich mich endlich entschloss wieder in mein Zimmer zu gehen .
Ich schlenderte den langen Gang entlang ... bis ich auf einmal eine kalte Hand an meiner Taille spürte die mich zu sich zog und gegen die Wand drückte. Völlig erschrocken blickte ich auf .
Da sah ich ihn schon wieder ...
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien was aber nicht funktionierte . Wütend schaute ich zu ihm hoch.
„Lass MICH LOS MALFOY!" schrie ich ihn an .
Mit einem Grinsen im Gesicht blickte er auf mich runter . Seine Hände hielten meine über meinen Kopf fest so dass ich keine Chance hatte zu entfliehen . Er duckte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr „und was wenn nicht Riddle?"
Erschrocken und ängstlich blickte ich zu ihm . Ich spürte wie seine Hand langsam von meiner Taille zu meinem Oberschenkel wanderte. Er fuhr auf und ab mit seiner Hand was mir Gänsehaut am ganzen Körper verbreitete. Ich schaute ihm tief in seine Augen und realisierte jetzt erst wie hot er eigentlich ist .
„Pass auf Y/N , wenn noch so eine Aktion kommt wie heute am Tisch dann wirst du es hart bereuen , ich werde dich nämlich so Hart Ficken das du nicht mehr stehen kannst." Die Vorstellung wie er es tuen würde erregte mich auf eine gewisse Art und Weise aber machte mir auch Angst . Diesmal lehnte ich mich zu ihm und flüsterte „In deinen Träumen vielleicht." Endlich schaffte ich mich zu befreien weshalb ich schnellen Schrittes von ihm ging . Gerade aus ohne auch einmal nach hinten zu schauen lief ich weiter .Endlich war ich an meiner Zimmertür angekommen . „Alohomora" sprach ich und trat ein . Schnell sperrte ich die Tür wieder ab und schmiss mich auf mein Bett ...
Nun ist auch das Zweite Kapitel zuende. Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn vllt ein paar Rechtschreibfehler drin waren .
Danke das ihr meine Story lest und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß:)
DU LIEST GERADE
TOXIC Love every time (+18)
Random„Es ist nicht so wie es aussieht..." !18! (alle Charaktere außer Mattheo Riddle und Y/N gehören J.K ROWLING)