Kapitel 5

42 1 0
                                    

2 Wochen Zeitsprung

Y/N POV :

In den letzten zwei Wochen habe ich ziemlich viel Zeit mit den Weasleys verbracht - hauptsächlich mit Fred und George . Die beiden sind für mich wie Brüder die ich nie hatte .
Ihr werdet es nicht glauben aber Draco und ich verstehen uns jetzt auch besser , wir sind jetzt so was wie Freunde ? Ach keine Ahnung . Jedenfalls hatten wir nichts intimes mehr seit dem einen mal als er mich in meinem Zimmer befriedigt hat . Ich bin echt froh hier zu sein , endlich Freunde zu haben und ein normales Leben führen zu dürfen . Jedoch vermisse ich meine Tante Mads ...
wirklich sehr . Im Unterricht bin ich ziemlich gut . Ich habe gute Noten und bin eine der fleißigsten Schülern .

Ein Klopfen riss mich aus meinen Träumen und ich öffnete die Augen .
„Y/N?" hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen .
„Komm rein Malfoy." antwortete ich genervt .

Die Tür öffnete sich und der Blondschopf trat ein . Ihn Früh am  Morgen schon zu sehen ließ mich lächeln . Immer noch lag ich in meinem Bett unter meiner Decke . Mit einem Lächeln näherte er sich mir und zog meine Decke runter .
„Och nein Malfoy lass mich schlafeeeen" nölte ich .
„Du musst aufstehen sonst verpasst du das Frühstück." sagte er mir .
„Ist ja gut ich steh ja schon auf." genervt stand ich auf und lief zu meinem Schrank . Dabei bemerkte ich garnicht das mir mein T-Shirt hochgerutscht ist und man meinen Arsch sehen konnte . Aus dem Augenwinkel  sah ich Draco der mit einem Grinsen im Gesicht auf meinen Hintern glotzte was mich Lächeln ließ . Ungestört zog ich mir Klamotten aus dem Schrank die ich für den Tag brauche . Eine Highways graue Jeans mit einem weißem Oversize Shirt und Spitzen Unterwäsche . Ich drehte mich zu Draco und sah das er mich immer noch anstarrte was mich rot werden ließ .
„Ehm könntest du ... könntest du bitte wegschauen ." bat ich ihn schüchtern . Er atmete genervt aus und drehte sich weg . Schnell zog ich mir meine Sachen an und machte mir einen messy-Dutt . Ich nahm noch meinen Zauberstab und steckte ihn mir in die Hose .
„Wir können." sprach ich .
Zusammen gingen wir in die große Halle . Dort saß auch schon unsere Gruppe. Blaise , Adrian und Pansy .

Wir setzten uns zu denen und frühstückten zusammen . Ich hatte nicht all zu viel Hunger weshalb ich nur einen Apfel aß .

„Adrian was ist jetzt eigentlich mit Astoria ?"

fragte ich neugierig.
„Naja sie hat mich endlich in ruhe gelassen ." antwortete er erleichtert .

„Ja und jetzt nervt sie mich" unterbrach Draco ihn . Die kleine Schlampe macht sich erst an Adrian ran und jetzt will die auch noch Draco ? Nein .
„Wie ich dieses Mädchen hasse." sagte ich wütend .
„Da bist du nicht die einzigste ." stimmte Pansy mir zu . Als wir fertig mit essen waren gingen wir gemeinsam zum Unterricht . Erste Stunde hatten wir Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Snape . Na Toll .

Die Tür ging hastig auf und Snape Kam rein .
Ich saß neben Draco . So verging auch die erste Stunde dann die zweite , die dritte , die vierte , die fünfte , die sechste , die siebte und nun endlich auch die achte . Der Tag war so anstrengend.

Müde öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer und schmiss  mich sofort aufs Bett . Nicht mal zwei Minuten hat es gedauert bis ich auch schon einschlief .

Langsam öffnete ich meine Augen , bei dem Lärm kann man ja unmöglich in Ruhe weiterschlafen . Laute Musik hörte ich durch die Wände . Wahrscheinlich ist wieder eine Party im GR wie fast jeden Tag eigentlich ...
Da ich eh nicht mehr schlafen konnte entschied ich mich zu Draco und Blaise zu gehen . Ich lief hoch zu den Jungs Zimmern und näherte mich der Tür von Blaise und Draco's Zimmer . Langsam öffnete ich die Tür und sah einen nackten Blaise auf einer außer Atem liegenden Pansy unter ihm . Geschockt von dem was ich gerade gesehen hab machte ich die Tür wieder zu . Oh Gott sowas wollte ich eigentlich nicht sehen aber naja zum Glück waren sie so beschäftigt und haben mich nicht gesehen . Schnell ging ich wieder in mein Zimmer . Nun saß ich wieder auf meinem Bett voll in Gedanken versunken . Wenn Draco nicht im Zimmer ist wie ich ja leider sehen konnte , wo ist er dann ? Naja keine Ahnung aber wenn ich nicht zu Blaise und Draco kann und Pansy wie ich merkte auch nicht dann gehe ich halt zu Adrian . Ich entschloss mich im GR zu gucken nach Adrian . Normalerweise ist Adrian bei Partys immer dabei . Entspannt ging ich also runter in den GR . Da saß er auch auf der Leder Couch und machte mit einem Mädel rum . Was ist den heute nur für ein Tag ? Alle horny oder was . Zu Adrian kann ich nicht zu Blaise und Pansy auch nicht . Draco ist verschwunden . Na toll . Ich ging aus dem GR hoch zu den Gryffindors . Das Passwort kannte ich da ich schon öfters bei den Zwillingen im Zimmer war . Ich flüsterte das Passwort und die Tür öffnete sich . Gleich sah ich das Goldene Trio auf der Couch gegenüber des Kamins sitzen . Jap in den letzten zwei Wochen habe ich sie oft gesehen da ich ja so oft bei den Zwillingen war . Ich verstehe mich eigentlich recht gut mit ihnen nicht so wie Draco . Langsam trat ich ein und ging rüber zu ihnen .

TOXIC Love every time (+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt