I.

1.7K 86 4
                                    

Mein Name ist Atsuno Hibari ich bin 16 Jahre alt und habe meine Familie in einem Feuer verloren. Ich habe dunklblaue Haare und dunkelgrüne Augen am liebsten trage ich schwarz, was die Schuluniform jedoch verhindert, da sie hauptsächlich weiß ist. Außerdem fällt dadurch noch mehr auf das ich eine etwas dunklere Hautfarbe habe. Ich wohne alleine in einer Villa in Japan, welche ich von meinen Oma und Opa vererbt bekommen habe.

---------------------------------------------------------

Ein lautes piepen weckte mich aus meinem Tiefschlaf, ich schrecke wie immer hoch obwohl ich weis das es nur mein Wecker ist. Ich kann solche Geräusche einfach nicht leiden davon bekomme ich Gänsehaut seit das mit meiner Familie passiert ist. Darüber rede ich nicht gerne und erst recht nicht oft.

Ich machte mich für die Schule fertig heute sollten wir einen neuen Schüler bekommen. Ich war schon gespannt wie er aussehen würde. Also schwang ich mich auf mein Motorrad und fuhr los Richtung Schule.

Dort angekommen kam schon mein Kumpel angerannt und schlug mich mal wieder viel zu doll auf die Schulter " Hey Atsuno wie läuft's? " Ich verdrehte die Augen " Scheiße! " und schaute ihn böse dann fingen wir beide an lauthals zu lachen.

Vor seinem Klassenraum verabredeten wir uns zum Mittag in der Kantine. Locker lief ich bis zu meinen Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz, ganz hinten am Fenster. Kaum saß ich hörte auch schon die Schulklingel.

Alle verstummten und setzten sich auf ihre Plätze und der Lehrer begann zu reden. Dann kam der Moment, als er den neuen Schüler herrein winkte. Als ich ihn sah dachte ich nur ist der süß er war blond dünn seine Schuluniform war etwas zu groß und die himmelblauen Augen rundeten sein süßes aussehen ab. " Sein Nam-" wollte der Lehrer anfangen " Danke aber ich kann mich selbst vorstellen " unterbrach ihn der neue Schüler mit einen Zucker süßen Lächeln.

" Ich bin Hiro Kashimoto werde 3 Tagen 16 und freue mich euch kennenzulernen." sagte er. " Neben Ran ist noch Platz sie kann dir nach her auch noch die Schule zeigen!" " Danke, aber ich weis schon neben wem ich sitzen möchte " sagte er frech zum Lehrer und alle in der Klasse begannen unter hervor gehaltener Hand zu lachen.

Dann ging Hiro gerade Wegs auf mich zu und setzte sich neben mich. Die ganzen Mädchen begannen zu tuscheln anscheinend wird er zu einen der neuen Schwärme an der Schule." Hi schön dich kennenzulernen wie heißt du?" " Ich bin Atsuno Hibari und schon 16" "cool" antwortete er mir. Plötzlich räusperte sich der Lehrer und wir begannen mit dem Unterricht.

_____________________________________

So Leute wie hat es euch gefallen das ist jetzt mein zweites Buch und ja ich liebe yaoi. Wer es nicht mag sollte gar nicht erst weiter lesen ( nur so als kleiner Tipp)

arichi_yuki

Ich liebe dich! (Yaoi boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt