"Keine Angst ich habe ein Doppelbett", sagte ich lachend, als ich sein Gesicht sah. Schließlich wäre es sonst etwas sehr eng geworden. Wir setzten uns auf mein Bett und redeten noch sehr viel, bis wir auf die Uhr schauten und merkten das es schon ziemlich spät war.
Hiro zog sich bis auf seine Boxershorts aus ich musterte ihn von oben bis unten und spürte förmlich wie er rot wurde. Er hatte auf seinen Rücken viele Narben unter anderem wieder neue mein Blick wurde härter " Haben sie die schon wieder weh getan?" Zur Antwort nickte Hiro, ich sah wie ihm Tränen die Wangen runter liefen.
"Warte kurz ich hol etwas Wundsalbe", sagte ich liebevoll und verschwand kurz im Bad und holte die Salbe. Wieder in meinen Zimmer angekommen ging ich zu ihm auf mein Bett und sagte er solle sich auf den Bauch legen was er auch tat. Vorsichtig cremte ich ihn ein. Ab und zu zuckte er vor Schmerz.
Nachdem ich fertig war legte ich mich neben ihn in mein Bett und nahm ihn in den Arm, denn er hatte immer noch nicht auf gehört zu weinen. Langsam beruhigte er sich und so schliefen wir gemeinsam ein.
Am nächsten morgen wachte ich auf, aber Hiro lag nicht mehr neben mir. Verwundert stand ich auf, zog mich an und ging runter in die Küche wo ich ihn erblickte. Er hat versucht ein rundes Spiegelei zu machen, es sah zwar so aus als wäre hier eine Bombe geplatzt aber das ist ja nicht so schlimm.
" Guten morgen" gut gelaunt kam Hiro auf mich zu und hielt mir ein Teller mit ei und Bacon hin. Ich gab ihm zur Begrüßung ein flüchtigen Kuss auf den Mund und wand mich dann dem essen zu.
____________________________
Gut ich weiß es ist etwas sehr kurz geraten sry, aber kennt ihr das Gefühl das ihr voll viele coolr Ideen habt aber einfach nach 10 Wörtern schon keine Lust mehr zum schreiben?
So gings mir gerade bei dem Kapitel...Eure arichi_yuki
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich! (Yaoi boyxboy)
RomanceWir bekommen einen neuen Schüler in unsere Klasse er ist total süß. Durch Zufall wird er mein neuer Banknachbar. Wir werden schnell Freunde und als ich von seinem Schicksal erfuhr fühlte ich mich irgendwie zu ihm hingezogen.