Ich erwiderte seinen Kuss, es fühlte sich so wunderschön an, auch wenn ich nie gedacht hätte das ich meinen ersten Kuss mit einem jungen habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Kuss vorbei. Doch er zog mich nochmal zu sich ran und flüsterte mir ein leises " Ich liebe dich !" in mein Ohr.
Ich wurde knall rot und lehnte mich zu ihm rüber und gab ihn als Antwort einfach ein Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich neben ihn. So saßen wir ein paar Minuten bis wieder mal sein Magen knurrte.
Ich stand auf und ging ohne etwas zu sagen in die Küche, machte den Froster auf holte eine tiefgekühlte Pizza raus und legte sie in den Ofen.
Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo Hiro schon auf mich wartete. Ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen, er sah mit seinen verwuschlten Haaren total knuffig aus. Er schaute mich fragent an, mein lächeln wurde zu einem grinsen. " Ich hoffe du magst Pizza!" Seine Augen fingen, vor Freude, an zu glänzen.
" Wollen wir ein bisschen Fernsehen, die Pizza ist erst in 20 Minuten fertig", fragte ich ihn während ich mich neben Hiro setzte. Sofort nickte er eifrig, also nahm ich eine kleine Fernbedienung und schaltet den Fernseher an. Wir entschieden uns für ein Horrorfilm, doch kaum war die erste gruselige stelle da zuckte Hiro neben mir zusammen.
Ich rückte rüber zu ihm und nahm ihn in den Arm zuerst lag er noch etwas angespannt in meinen Arm, aber nach einiger Zeit entspannte er sich dann doch. Nachdem 20 Minuten vergangen waren stoppte ich den Film. Hiro schien etwas verwundert darüber " Was ist denn?" "Na, die pizza ist jetzt fertig oder willst du keine mehr?", lachte ich.
" Natürlich will ich noch Pizza!", sagte er empört und wurde tomatenrot. Ich half ihm auf die Beine und gemeinsam stürmten wir in die Küche. In der Zeit wo ich die Pizza aus dem Ofen holte, deckte er den Tisch total romantisch ein ( weiße Tischdecke, rote Kerzen,...).
Als ich dann mit der Pizza an den Tisch kam strahlten mich schon seine leuchtenden Augen an. " Monsieur ihr essen ich 'offe es wird ihnen wohl bekommen." scherzte ich mit französischem Aktzen. Gerade noch rechtzeitig konnte ich die Teller hinstellen, bevor wir in schallendes Gelächter ausbrachen.
Nachdem wir eine halbe Stunde gegessen haben fragte er mich wo er denn schlafen soll. " Am besten in einem der Gästezimmer oder in mit bei mir!" Sein Gesichtsausdruck verriet es mir bereits da seine Wangen wieder einen leicht rötlichen Farbton annahmen.
Ohne zu zögern nahm ich seine Hand und zog ihn mit in mein Zimmer.
__________________________________
Tut mir leid das es eine halbe Ewigkeit gedauert hat, aber ich habe in letzter Zeit sehr viele Schwierigkeiten mit der Schule.
So da ich weiß das es manche nicht mögen wenn hier so viel steht...
viel Spaß beim lesen
eure arichi_yuki
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich! (Yaoi boyxboy)
RomanceWir bekommen einen neuen Schüler in unsere Klasse er ist total süß. Durch Zufall wird er mein neuer Banknachbar. Wir werden schnell Freunde und als ich von seinem Schicksal erfuhr fühlte ich mich irgendwie zu ihm hingezogen.