Am nächsten Tag in der Schule war er schon auf seinen Platz, als ich ihn anlächelte Wurden seine Wangen leicht rosa. Irgendwie sah es niedlich aus " Nah freust du dich schon auf den Nachmittag? Ich kann dich auch auf meien Motorrad mitnehmen wenn du willst." Doch bevor Hiro antworten konnte war auch schon der Lehrer und der Unterricht begann.
In der Mittagspause gingen wir gemeinsam aufs Dach der Schule und ich aß mein Bento. Ich sah seine hungrigen Blicke " Willst du auch was?" " Nein, danke!" er senkte seinen Blick. Auf einmal fing sein Bauch an zu knurren.
Ich musterte ihn etwas besorgt dann Gäste ich einen Entschluss ich nahm einen meiner selbstgemachten Reisbällchen und stopfte ihn in seinen Mund. Er starrte mich mit geschockt mit vollem Mund an er nuschelte irgendetwas unverständliches und begann dann zu kauen.
" W-Was sollte das?" und starrte zu Boden " Ich kann doch doch nicht einfach hungern lassen " sagte ich und musste anfangen zu lachen. Er wurde rot wie eine Tomate "Das ist nicht lustig ich hätte ersticken können" aus meinem lachen wurde win prusten ich konnte mich nicht mehr halten.
Am Nachmittag gingen wir gemeinsam zu meinen Motorrad. Ich setzte meinen Helm auf und gab ihn meinen Ersatzhelm den ich immer dabei hatte ich setzte mich auf mein Motorrad und Hiro hinter mich doch er machte keine Anstalten sich festzuhalten.
" Jetzt halt dich schon fest ich beiße nicht." zuerst zögerte er doch dann legte er seine Hände sanft auf meine Hüfte. Als ich los fuhr bekam er anscheinend einen Schreck denn plötzlich Schlange er seine Arme um mich. Ich musste schmunzeln. Ich gab nochmal extra Gas, mir hat es gefallen als er mich umarmt hat, und er drückte seinen Kopf in meinen Rücken.
Bei mir angekommen hielt ich vor meiner Villa an, er stieg vor mir runter und fiel auf die Knie. Schnell stieg auch ich ab und setzte mein Helm ab und nahm ihm auch seinen Helm ab, dann sah ich das er weinte.
" I-lch ... hatte total Angst ...das war viel zu schnell!" schluchzte er. Irgendwie wollte ich ihn trösten und nahm ihn in meine Arme hob ihn hoch und trug ihn in die Villa, er wehrte sich nicht, als ich ihn auf dem Sofa ablegen wollte hielt er mich fest " Ist do-" wollte ich ihn beruhigen doch er unter brach mich indem er seine Lippen zärtlich auf meine presste.
_____________________________
Endlich ist das vierte Kapitel fertig meine lieben Yaoi-Fans ich hoffe es gefällt euch langsam kommt die Geschichte ins Rollen.
arichi_yuki
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich! (Yaoi boyxboy)
RomanceWir bekommen einen neuen Schüler in unsere Klasse er ist total süß. Durch Zufall wird er mein neuer Banknachbar. Wir werden schnell Freunde und als ich von seinem Schicksal erfuhr fühlte ich mich irgendwie zu ihm hingezogen.