Part 6

342 21 0
                                    

Also..... Als erstes, es tut mir soooo unglaublich leid das ich nicht weiter geschrieben habe ):

Ich hatte letzte Woche jeden Tag mindestens einen Test und keine Motivation aber ich versuche dranzubleiben... Ich hoffe euch gefällt dieser Part!

________________________________________________________________________________

Camilo verschluckte sich und guckte Pepa an... Als Pepa. Ich schaute auch überrascht zu Pepa und bekam einen Schneeball von Mirabel im Gesicht ab. <Ah! Sch- Schön geworfen!> Ich lächelte gequält, <Tut mir leid Felipa!> Kam Mirabel's Stimme hinter einer Schneemauer hervor.

<Also...Está mi hijo enamorado?> Nun guckte ich wieder gespannt zu Camilo. Ich wusste nicht was ich für ihn fühlte, er war mein bester Freund, aber ich würde nicht sagen das ich verliebt bin. Aber... Wir könnten ihn ja mal analysieren _braune lockige Haare, so wunderschön! Und die Augen, Ah die Augen-_ Nein Felipa hör auf! <Äh- Mámi- Also ich... Ich hab mein Handschuhe vergessen! Ich hole sie kurz!> rief er und rannte mit seinen Handschuhen in der Hand rein. <Er hatte seine Handschuhe bei sich..> sagte Mirabel. <Dolores, mi hija (meine Tochter) könntest du?> Dolores nickte und legte eine Hand an ihr Ohr. <Er rennt in sein Zimmer und... redet mit Suerte?> Ich schaute gespannt <Dolores, WAS redet er??> <Äh- Oh, es ist ihm peinlich das Mámi ihn gefragt hat ober in Felipa verliebt ist, weil.... ER VERLIEBT IST!> Dolores hielt sich sofort selbst die Ohren zu da sie zu laut geredet hat. Blut schoss mir in die Wangen und ich stand wie angewurzelt da <Wirklich?> flüsterte ich fragend, Dolores sah mich a und nickte lächelnd. Sofort zog mich Mirabel mit sich hinter ihr Isa, Luisa, Dolores und Pepa. Na toll

<So meine Liebe, wie steht es denn mit dir? Bist DU VERLIEBT in Camilo????> fragte Isa gespannt während Mira mich dämonisch angrinste, Pepa fast weinte da ihr hijo verliebt ist, Luisa mich festhielt und Antonio Pepa fragte ob ich und Camilo denn jetzt heiraten würden. <Also, ich weiß nicht.> beichtete ich <Was fühlst du denn wenn du mit ihm redest!?> fragte sie wieder und ein kleiner Kaktus erschien vor meinem Gesicht. <Äh- Also, ich habe oft so ein warmes Gefühl im Bauch und ich fühle mich sicher...> Der regen fing wieder an und Luisa quietschte <DU bist in MEINEN Cousin verliebt!> alle strahlten. <Du musst es ihm sagen, bevor Tiá Pepa dich ganz nass macht!> rief Mira und drängte mich aus dem Raum, sie klopfte an Camilo's Tür und verschwand dann. Camilo öffnete keine zehn Sekunden später die Tür <Oh, du bist es> und schon war die Tür wieder geschlossen <Camilo- Bitte lass mich rein. Ich will mit dir reden.> redete ich gegen die Tür. <Ich weiß das Dolores mich und Suerte belauscht hat. Ich weiß auch, dass du weißt das ich etwas für dich fühle.> Der letzte Teil war nur noch gemurmelt. <Ja das weiß ich und darüber will ich reden.> <Also. Ich komme jetzt rein.> Ich öffnete die Tür und schaute mich um. Ich sah nur Suerte keinen Camilo, warte das Fenster es ist offen! <Camilo?> fragte ich <Camilo!?> rief ich nun etwas sehr besorgt. Ich lief schnell zu Suerte <Suerte? Hast du Camilo gesehen-> <Was hast du da?> Ich machte den Brief von einem der Äste ab. 

________________________________________________________________________________

~Zettel~

Liebe Felipa, 

Ich kann mir gut vorstellen dass du mich nicht liebst, aber dennoch wollte ich dir sagen warum ich gegangen bin. Ich denke nicht das du jemanden willst der nicht weiß wer er ist. Ich bin unglaublich glücklich dich in meinem Leben zu haben. Ich werde versuchen mich selbst zu finden, also bitte ich dich gut auf Suerte aufzupassen, denn ich kann ihn nicht mitnehmen. Sage Mámi und Pápi bitte das ich bald wieder da bin und erzähle Antonio dass ich nach einem Freund für Suerte suche, bitte sage Dolores das sie nicht versuchen soll mich zu finden. Sage Tiá, Tió und Tió bitte dass sie nicht traurig seien sollen und den anderen dass ich ihnen Glück wünsche. In Liebe Camilo.

PS. Ich weiß nicht wann ich wiederkomme.

________________________________________________________________________________

Ich schaute geschockt auf den Zettel stille Tränen fielen von meiner  Wange. _Das kann nicht sein_ <Nein. Nein! NEIN!!> schrie ich , <Camilo. Ich liebe dich auch...> flüsterte ich. <Felipa!? Was ist los?> hörte ich Mirabel. Ich drehte mich um tränen liefen über meine Wange <Felipa... Wo ist Camilo? hat er gesagt das er dich nicht liebt!?> Ich schüttelte den Kopf und gab ihr den Zettel, mittlerweile waren alle Madrigals in Camilos Zimmer versammelt und Mirabel las den Zettel laut  vor. Als sie fertig war hörte ich wie viele die Luft einzogen und schluchzen. <Oh, nein..> flüsterte Mirabel <Felip-> Ich schnitt sie mit meinen Worten ab <Könntet ihr mich etwas alleine lassen? Und Antonio. Könntest du das einem Tukan geben er soll es Camilo geben.?> Antonio nickte unter den Schluchzern und nach ein paar Minuten war der Raum leer. Ich nahm mir Suerte und fing wieder an zu weinen. <Ach Suerte> Da war sie Bruno's Version, Suerte steht für Camilo....

________________________________________________________________________________

So ich hoffe euch gefällt es ihr könnt ja mal raten was im Zettel von Felipa steht (;

Gute Nacht <3


The Helper (Camilo Madrigal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt