Part 7

259 18 3
                                    

HUHU!!!                                                                                                                                                                                Dieser Part wird eigentlich genau wie der letzte, doch aus Camilo's Sicht! <3

________________________________________________________________________________

Ich verschluckte mich und sah meine Mámi erschrocken an. Einen Augenblick später hörte ich es klatschen, ich drehte mich um und sah das Felipa sehr viel Schnee im Gesicht hatte _Sie ist immer noch wunderschön_... 

Ich wurde aus meinen Tagträumen gerissen als Mámi wieder fragte <Also, Está mi hijo enamorado?> Ich musste mir schnell eine Ausrede ausdenken! Ich konnte ja nicht meine Gefühle vor allen gestehen! <Äh- Mámi- Also ich... Ich habe meine Handschuhe vergessen! Ich hole sie kurz!> schnell rannte ich rein, als ich merkte das ich meine Handschuhe die ganze Zeit in der Hand hatte klatschte ich mir auf die Stirn _Warum hast du nicht einfach gesagt das du vergessen hast Suerte zu füttern!?> (Würde ich natürlich nie vergessen, er ist doch mein Liebling (;)

Nachdem ich meine Wintersachen ausgezogen hatte und mich in mein Zimmer begeben hatte und mich bei Suerte beschwert hatte das sie doch jetzt bestimmt wusste was ich für sie fühlte (hier die 'Beschwerung' mit Suerte)

<Ach Suerte, du wirst nicht glauben was Mámi gefragt hatte!> er guckte mich an <Genau! Woher weißt du das? Es war so peinlich!> Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen <Was? Ja, ich weiß. Ich hätte es einfach sagen sollen! Aber ich hab mich nicht getraut! Ich bin so ein Feigling!> Wieder nur ein blinzeln <Ja! Ja natürlich Liebe ich sie!> 

, schrieb ich einen Brief an Felipa. Sie konnte mich nicht lieben wenn ich noch nicht mal weiß wer ich bin... _Diese blöde Gabe!_  Ich schrieb weiter und weiter. Suerte saß die ganze Zeit auf meiner Schulter <So... Suerte? Komm mal her Kumpel> Ich nahm in und versuchte irgendwie das Blatt an einen seiner Beinchen festzumachen, leider ohne Erfolg. <Suerte? Hast du eine Idee?> Ich zeigte das zusammengerollte Blatt hoch und schaute ihn fragend an. Mein Chamäleon kletterte von meiner Schulter und ging mit langsamen Schritten zu seiner Ecke in meinem Zimmer, kletterte auf einen Ast und auf noch einen und noch einen und... blieb dann sitzen. <Da meinst du? Naja, sieht nicht schlecht aus.> Dieses mal klappte es viel besser und nach kurzer Zeit hing ein Zettel unter Suerte <Danke Kumpi, ich werde dich vermissen..> Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und wollte gerade aus meinem Fenster springen als es klopfte. Ich atmete kurz ein und aus und ging dann zur Tür, Felipa. <Oh, du bist es> und schon schloss ich die Tür wieder _Fuck_ ich lehnte mich gegen die Tür <Camilo- Bitte lass mich rein. Ich will mit dir reden.>  _fuck.Fuck.Fuck!_ Was mach ich denn jetzt!? Warte ich habe eine Idee <Ich weiß das Dolores mich und Suerte belauscht hat. Ich weiß auch, dass du weißt das ich etwas für dich fühle.> Den letzten Teil murmelte ich unbeabsichtigt <Ja das weiß ich und darüber will ich reden.> Was!? Sie weiß es!? Ich muss hier weg schnell rannte ich zu meinem Fenster und kletterte nach unten. 

Ich rannte weg von Zuhause, ich bin wie Tió Bruno, aber ich renne wirklich weg. Ich rannte an Feldern und Häusern vorbei, an verdutzt aussehenden Leuten. Ich lief bis in den Wald und ging dann bis zu den Bergen. Ich hatte nicht vor Encanto zu verlassen, aber ich werde hier bleiben. Hier wo sie mich nicht finden. Ich setze mich auf den kalten und nassen Boden. Es fing an zu regnen <Es tut mir leid Mámi.> flüsterte ich. Ich fing an zu weinen, es war alles zu viel, ich wusste nicht wer ich bin, habe meine Mámi enttäuscht, meine familia und Felipa. <Ich bin so ein schlechter hij-> Was ist das? Ein Tukan? Er landete vor mir und gab mir einen Zettel. <Antonio...> murmelte ich.

________________________________________________________________________________

~Zettel~

Lieber Camilo,

ich wusste von Anfang an das es dir schwer fällt zu wissen wer du bist.

Mirabell und Pepa haben mich um Hilfe gebeten.

als ich zu dir gekommen bin war es erst mein Ziel, dir zu helfen,

doch bald wurde es mir zum größeren Ziel eine Freundschaft aufzubauen.

Ich hoffe du kommst bald zurück....

Deine Felipa.

P.S. Ich dich auch

________________________________________________________________________________

Felipa...  Sie wusste es? Sie wusste das ich Probleme hatte? Sie sollte eine Therapeutin spielen? Aber wenn ich das richtig verstehe wollte sie mir nicht wie eine Therapeutin vorkommen. Sie ist meine Freundin. Bin ich auch ihr Freund?

Aber was bedeutet 'Ich dich auch' ?

________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Nacht! <3

The Helper (Camilo Madrigal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt